hat jemand einen Zusatzluftschieber fürn GX ?

• hallo ich habe eine Frage weiß jemand wo man ein zusatzluftschieber herbekommt bzw. hat jemand noch einen für mich ? =)

• VW
  • ok cool danke hab mich bisschen blöd angestellt sry ... aber wenn du den so schnell gefunden hast kannst du mir mal sagen ob du auch einen thermozeitschalter findest ? vlt auch neu und nicht direkt von bosch ? =) dank dir

• ja das hab ich ja auch gefunden aber ich hab kein golf geschweige denn einen JH Motor und es soll ja auch nicht der sinn sein 59 euro wegen einem Thermozeitschalter auszugeben

• ich hab kein golf geschweige denn einen JH Motor

SORRY das ich das nicht riechen konnte! Du hast mich gefragt ob ich einen finde und das habe ich getan. Wäre eventuell sinnvoll wenn du mal ein paar Infos rüberwachsen lässt.

Außerdem passt der bei einigen Motoren mehr! Auch beim GX falls das dein Motor ist.

• ja sry wollte golf 1 schreiben .... ja ich hab ein golf 2 mit einem gx motor ... der thermozeitschalter ist blau bzw. hat einen blauen kompacktstecker

ich wusste nicht das der passt sollte

kann man den auch noch neu irgenwo kaufen ? ich wollt jetzt nicht al zu viel geld dafür ausgeben

• Bist du sicher das du den Thermozeitschalter meinst und nicht den Temperaturgeber?

Am besten du machst mal ein Bild von dem Teil was du suchst und schreibst mal noch die TN. dazu wenn du sie findest.

• >>kann man den auch noch neu irgenwo kaufen ? ich wollt jetzt nicht al zu viel geld dafür ausgeben <<

Wenn dir 59 schon zuviel sind solltest du über einen neuen nicht nachdenken...

• naja ich wollte einen neuen haben der soll aber nicht von bosch sein unbedingt weil ich weiß das alles was original ist teuer ist ... meist produiert das ja eine andere firma billiger .. und wenn ich zweimal kaufe ist nicht schlimm weil ich nur einen fehler suche und jetzt nicht für jedes teil richtig viel geld ausgeben bzw. original kaufen weil dann wer es am ende nicht die ursache und dann muss ich nicht so viel ausgeben dafür versteht ihr ?

ja ich mein den termozeitschalter 2899d82.jpg

• Wenn du mit nem billigen Schalter aber den gleichen Fehler produzierst - hast du weder die Ursache erkannt noch dein Problem beseitigt.

Ist mir mal mit nem billigen Temperaturfühler passiert. Hatte mit meinem defekten und dem Billigteil die gleichen Probleme - nachdem ich nen Qualitätsteil eingebaut hab - war endlich wieder alles in Ordnung.

Aber kann ja sein das das mehrfache Prüfen Spaß macht - ich machs nichtmehr.

...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

• wieso sollte denn ein neuteil gleich scheiße sein oder nicht funktionieren weil das bei dir mal so war ? ich glaub nicht das es so oft vorkommt =O.... aber ich habe meine antwort schon gefunden ich werde mir aufm schrott ein besorgen weil es wohl nur noch mit glück welche bei bosch original für hohe preise gibt oder nur noch gebrauchte

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig