The Red Chieftain - 88er Jetta Coupe

  • Nein ich bau nix mehr um (ich hab auch keine räumlichkeiten dafür und net die nötige ahnung und das würde de den wert vom baron senken) und selbst mit weniger steuern sparen die mir net das was der gtd mir im jahr spart! aber erstmal muss ich schauen das der gtd wieder läuft wenn das net der fall is bleibt der jetta eh!
    und baron im winter?? verrückt! jetta wär dann die alltagsgurke!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Nein, ich hatte ihn angemeldet, ich muss es ja wissen! ;) euro1 und vergleichbare

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • Achso und zu verkauft, ja eigentlich schon steht aber alles bei "Meine 86er Schätzchen"
    Der hat sich nicht gemeldet auf nichts reagiert auch nicht auf Tranaktion abrechen! Was ich natürlich gemacht hab weil nichts kommt! Ebay hab ich auch ne Nachricht geschickt, bin ein bisschen erbost das es den Spaßbietern da so einfach gemacht wird! Hat ja keine Konsequenzen, aber ich darf jetzt 54€ für mein "verkauftes" Auto an ebay zahlen! Schönen Dank auch!

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • also bei 2500km im monat ist der GTD denk ich mal doch das insgesamt günstigere auto! da sparst du aber einiges an kraftstoffkosten und er verbraucht eh schon weniger auf 100 km:thumbup:


    und in 3 jahren ist er oldtimer, heißt im klartext: wenn er optisch wie technisch in einem originalen/ originalgetreuen, bzw. zeitgenössisch getunten zustand ist, dann hast du 192€ pauschalsteuer :thumbup:

  • Nein nur noch 2 Jahre bis zum Oldtimer! Der GTD is am 09.04.85 zugelassen worden :)
    Ich krieg schon ne H-Zulassung! Kommt ja nur KW Gewinde rein und die Pirellis drauf! Die sind von 81

    Lieber verrückt als eine von euch! :D

  • ja dann dürfte das kein problem darstellen :thumbup:
    ....obwohl, ich mein, dass ich schon öfter davon gehört habe, dass der optische zustand nicht zu runtergekommen sein darf, also keine großen beulen, guter lack, nicht zu viele roststellen, keine deletantisch zugeschweissten löscher.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...