Schnaepchen bei ebay!!!

  • Und ich wurde mit 50 cent überboten!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Meins du nicht das ich das nach fast 10 jahren wissen müsste! :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Weiß ich auch klingt nur ein wenig nach klugscheißen!


    Aber wenn wir schon dabei sind! Das hier ist mir leider auch schon zu weit vom schnäpchen entfernt!


    http://www.ebay.de/itm/1907987…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Werbung)


    Seltener und geiler,auch wenn ich den gfk scheiß nicht so mag!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Ich behaupte jetzt eifach mal das min. 80 % der privaten auktionen bei ebay getürkt sind :wacko:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Gibts eigentlich gar nicht mehr die Paypalpflicht für Neuebayer? 48 Bewertungen und nur Überweisung? Ehrlich gesagt würd ich da auf nix bieten, egal was der anbietet. War zwar immer gegen Paypal, aber seit ich es selber aktiv benutze möcht ich es nicht mehr missen. @geiler: ich bin übrigens einer der "doofen" 20 % die alles so auslaufen lassen wie es ist ohne zu pushen. Mich wundert nur das du das so erwähnst, kann mich an vorab beendete Auktionen bei dir erinnern die bei 1,50 € urplötzlich weg waren und paar Tage später im Rahmen der Nullcentauktion mit deutlich höherem Startpreis wieder drin waren. Hattest Angst das keiner bietet und du mal nicht so viel verdienst? Sage nur SAS Stangen 5 Türer. Allgemein fällt auf das bestimmte Accounts immer gut verkaufen und andere weniger gut. Allerdings fällt auch auf das manches auch sehr schnell wegen "Spaßbieter" wieder drin steht.

  • @geiler: ich bin übrigens einer der "doofen" 20 % die alles so auslaufen lassen wie es ist ohne zu pushen. Mich wundert nur das du das so erwähnst, kann mich an vorab beendete Auktionen bei dir erinnern die bei 1,50 € urplötzlich weg waren und paar Tage später im Rahmen der Nullcentauktion mit deutlich höherem Startpreis wieder drin waren. Hattest Angst das keiner bietet und du mal nicht so viel verdienst? Sage nur SAS Stangen 5 Türer.


    Ich biete auch nicht hoch aber ich hab auch nichts zu verschenken! Man kann auktionen übrigens vor der ablaufzeit beenden!Es gibt zwar nen kleinen hacken aber darauf geh ich nicht weiter ein! Ich muss übrigens auch nichts verkaufen ,die saps sind immernoch hir und werden auch hierbleiben!
    Aber die tatsache das du nach sowas schaust und das alles noch weißt bestärkt mich in der annahme das du echt nichts besseres zu. tun haben musst! :wacko:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • >>Man kann auktionen übrigens vor der ablaufzeit beenden!Es gibt zwar nen kleinen hacken aber darauf geh ich nicht weiter ein!<<


    Ist der Haken der dass du in dem Moment wo du beendest an den da gerade Höchstbietenden verkaufst? Ist nämlich so.

  • >>Man kann auktionen übrigens vor der ablaufzeit beenden!Es gibt zwar nen kleinen hacken aber darauf geh ich nicht weiter ein!<<


    Ist der Haken der dass du in dem Moment wo du beendest an den da gerade Höchstbietenden verkaufst? Ist nämlich so.


    Dann wäre ich sehr häufig Gewinner gewesen bei sowas...
    Aber nein...


    Zuerst werden die Ebay-Gebote der Leute gelöscht (wie auch immer, ich verkauf da kaum) und dann das Gebot beendet... von Ebay ganz legitim.
    Hatte ich schon zu häufig bei Fahrzeugen, Teilen usw.
    Laut Ebay heisst es dann "Ja vielleicht ist der Gegenstand der Auktion ja zerstört worden..."


    Mhm... Garage mit Golf 2 Teilen. 1 Euro höchstgebot. Zwischen dem ganzen Müll steht ne komplette Rallye-Front.
    Gebot gelöscht, Angebot beendet vor eigentlichen Schluss.
    Danke Danke liebes Ebay. :cursing:

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Wen interessiert Ebay? Es gilt dt. Recht. Und danach stellt man irgendwas zum Verkauf ohne Preisvorgabe (Startpreis oder mehr). Ist die Zeit um ist es verkauft, beeinflußt der Verkäufer die Zeit geht es in dem Moment an den Höchstbietenden. Wenn es wirklich wegen Zerstörung ist, kann der Käufer darüber einen Nachweis verlangen, z.B. bei Diebstahl die polizeiliche Aufnahme. Im übrigen hat man für die Artikel eine erhöhte Obhutspflicht während der Laufzeit der Auktion. Bei Verschlechterung des Artikels kann der Käufer Schadenersatz verlangen, was z.B. so aussehen kann dass er den gleichen Artikel woanders ersteigert und der erste Verkäufer muß einen eventuellen teureren Preis ausgleichen.


    Die Garage mit der Rallyefront wäre deins gewesen (ohne Garage :D ), der Weg zum Rechtsanwalt ist in dem Fall ziemlich lohnend und risikoarm.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...