[GEFUNDEN] Golf 2 in Hildesheim gestohlen!

  • Nabend!


    Gestern wurde der Golf 2 von einem guten Freund aus Hildesheim gestohlen! Wäre super, wenn ihr mal besonders auf tornadorote 2er achten könntet. Was man von außen erkennt sind folgende Sachen:


    - Golf CL mit Kunststoffverbreiterungen
    - Anhängerkupplung
    - Beifahrertür ist leicht dunkler!
    - Kennzeichen zum letzten Zeitpunkt war: TF H 925
    - Auf der Motorhaube eine kleine Delle sowie auf der Beifahrerseite hinten ebenfalls sowie leichter Rostansatz
    - Winterräder auf Stahlfelge


    Ansonsten wie auf den Bildern zu erkennen!


    Innenausstattung CL-Variante, sehr gepflegt und etwas breitere Spur durch Distanzscheiben. Ca. 109000km runter, MKB: MH, Kaltlaufregler nachgerüstet.


    Wäre klasse, wenn ihr aufmerksam seid :) Danke schon mal!


    Grüße, Benni

  • Klingt ja fast danach das sich einer aus HI mit Blechteilen versorgen wollte oder irgendwelche Deppen nach der Disko heim wollten.

  • Ja zweiteres ist auch die momentane Annahme der Polizei. Wäre natürlich von allen Möglichkeiten mit das "Beste", sofern sich der Golf dann auch wieder heile anfindet.

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....


  • Ah super, also entwendet wurde er in der Nordstadt am Ottoplatz direkt an der Fußgängerbrücke. Danke dir!


    @ OEM-BS: Tja gute Frage... geht wahrscheinlich schnell und für ne schnelle Fahrt langt dann auch ein Golf 2 ...

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Neuigkeiten!


    Der Golf wurde gefunden, in Goslar... die Geschichte dazu ist wie aus einem Film:


    Auf dem Weg zu einem Einsatz fuhr eine Streife mit Blaulicht durch die Stadt, bis ZUFÄLLIG direkt vor dem Wagen der Golf auftaucht. Anstatt dem Polizeiwagen Platz zu machen, dachte der Fahrer des Golfs wohl, er würde verfolgt werden, also ist er schneller geworden, worauf sich die Polizei anhing. Irgendwann hielt der Golf an, der Fahrer und auch Beifahrer sind geflüchtet, den Beifahrer konnten die Polizisten schnappen.


    Fazit: Beifahrer voller Drogen, auch im Golf wurden Drogen gefunden. Auto wurde kurzgeschlossen und wohl einige weitere Schäden im Auto. Genaueres kommt dann demnächst raus, wenn das Auto begutachtet wird. Ist ja leider nicht um die Ecke, also mal sehen, was da noch rauskommt...


    Auf jeden Fall noch ein mal vielen Dank an alle, die die Augen offen gehalten haben!


    Je nach Zustand soll der Golf übrigens entweder verkauft werden - sofern das noch sinnvoll ist - oder weiter gefahren werden, wenn die Kosten überschaubar sind.


    Grüße, Benni

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Schön das er wieder da ist. Hoffentlich ist der Zustand nicht allzu schlecht.

    Je nach Zustand soll der Golf übrigens entweder verkauft werden - sofern das noch sinnvoll ist - oder weiter gefahren werden, wenn die Kosten überschaubar sind.


    Von solchen Idioten würd ich mir den Spaß an meinem Golf nicht verderben lassen. Teile findet man ja zum Glück.


    Einzig bei der nächsten Drogen(groß)kontrolle würd ich mir vor dem Hund sorgen machen :D


    Edit: http://www.presseportal.de/pol…fahrt-mit-gestohlenem-pkw

    Einmal editiert, zuletzt von WOLF3 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...