Neuer GTI Grill in der Bucht

  • Hi, hab eben mal die Bucht durchstöbert und hab dort einen Anbieter gefunden der nagelneue Golf II Grills verkauft zu einem echt guten Preis (weniger als manche für gebrauchte verlangen). Hab hier mal nen Link vom 5 Rippen Grill mit rotem Rand:


    NEU Grill VW Golf 2 19 GTi Doppelscheinwerfergrill mit rotem Rand (Werbung)


    Der Anbieter hat auch noch mehr im Angebot (GT-Grill schwarz und mit Verchromtem Rand), müsst ihr halt mal beim Anbieter im Shop nachschauen.


    :thumbup: Gruß Kayne

  • Ich hatte schon einen, der liegt zerschnitten im Müll ! Alles was brechen kann bricht, 3-4 mal ausbauen und die Nasen sind ab. Meinen musst ich zuerst mal bearbeiten, dass er passte. Aber jeder muss ein Lehrgeld zahlen .. :D

  • Ich hatte schon einen, der liegt zerschnitten im Müll ! Alles was brechen kann bricht, 3-4 mal ausbauen und die Nasen sind ab. Meinen musst ich zuerst mal bearbeiten, dass er passte. Aber jeder muss ein Lehrgeld zahlen .. :D

    Da ist mein Lehrgeld sehr überschaubar, immerhin 1,50 € für ein wenig genutztes Fastneugebrauchtteil. Bin aber sehr zufrieden damit. :]

  • Hi,


    ist dein neuer Grill denn mitlerweile angekommen??


    eingebaut?was kannst du berichten?passt, sitzt, wackelt?


    ich bin eben am überlegen dort auch einen mit Silberrand zu kaufen.

  • würde mich auch interessieren...

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...