Für 50,-, das Teil muss einfach weg: Motor 90 PS GX (auf Wunsch mit Automatikgetriebe und Mengenteiler)

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Motor MKB GX aus einem Golf 2 GL BJ 88 (alte ZE) ca. 98.000 km
    auf Wunsch mit Automatik-Getriebe und Mengenteiler/Steuergerät. Kabelbaum nicht dabei.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Auto wurde bis 2001/2002 bewegt und ist danach auf einer Wiese verschimmelt. Bis dahin auch Scheckheft.
    Auto wurde dann wieder zum Schlachten bewegt, lief wohl einwandfrei. Diese Angabe kann ich aber NICHT prüfen, habe die ganze Vorderachse gekauft und keine Verwendung mehr für den Motor. Motor wird verkauft OHNE Lichtmaschine und deren Halter, ohne Anlasser und ohne die Wasserschläuche zum Kühler.




    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    gebraucht




    Preis (Pflichtangabe):
    50,-




    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    Nur Abholung in 71711




    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    bitte PN




    Bilder (Anhang oder verlinken):
    motorgx.jpg

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

    3 Mal editiert, zuletzt von dreckzugold () aus folgendem Grund: Jetzt billiger.

  • Kabelbaum ist da, allerdings muss ich noch sehen, ob ich davon Teile für die Klima brauche (die war auch dabei und ich will sie kmplt. mit allem behalten) Bilder folgen im Laufe des Tages, habs nur schon mal reingestellt, weil das Teil in der Garage stört...:-) Wie gesagt, ich habe den Motor nicht laufend gesehen und verlasse mich hier auf dei Aussage des Vorbesitzers. Kabelbaum und STG wäre im Fall, dass da nix von der Klima mit drinhängt (habs einfach noch nicht recherchiert) aber gegen kleinen Zusatzbetrag auch drin.

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

  • Bild ist jetzt drin, leider nur mitm ollen apfelphone geschossen...:-)

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

  • Update: Ich will mit dem Teil keinen Reibach machen, der Motor muss einfach nur aus der Garage. Deshalb lasse ich mich auch gerne von Euren Preisvorschlägen überzeugen...:-) Kabelbaum, STG und Mengenteiler sind ja auch da, gerne auch alles komplett.

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

  • Hiho!


    Wer den Motor haben will: 50,- ist der neue Tarif. Wenn sich keiner meldet geht er heute abend in die Bucht. Abholung in 71711 binnen einer Woche wäre nice.
    Grüße!

    Gölfe! Alles voller Gölfe!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...