Erfahrung mit Lowtec Hilow Gewindefahrwerk

  • VW
  • Hi,


    mit diesem gedanken spiele ich auch..
    Das Hilow4 geht mir nicht aus dem Sinn für mein Ringtool.
    Jetzt muss ich aber dabei sagen..
    Ich habe eine Seite gefunden mit unschlagbaren guten Preisen für ein H&R Twintube mit Härteverstellung.
    Jetzt habe ich mich viel mit dem H&R beschäftigt und mir stellt sich die Frage
    RSS MonoTube Clubsport
    Oder
    TwinTube mit Härteverstellung
    Da ich gerade mich hier angemeldet habe und ein Beitrag von Stahlwerk gelesen habe,

    werde ich doch zum TwinTube greifen.
    Verbaut werden soll es in einem Corrado Ringtool (AUQ Motor) 1090kg,
    bereifung Hankook Ventus V12 Evo 2 K120 205/40 ZR17 84W XL... weil er auch im Alltag bewegt wird.. Arbeitsweg im Sommer.. er ist zu schade um ihn nur am Wochenende zu bewegen.
    Lowtec wird auch im Motorsport gefahren...
    Soagr Reuter hat es verbaut.. wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    mit verschiedenen habe ich schon über Lowtec gesprochen.. und die sind begeistert..
    Aber im Motorsport sind die Fahrwerke noch mal eine ganz andere Hausnummer als im Strassenverkehr.

    Beste Grüsse
    Tom

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig