Vw Golf 2 16V

  • VW
  • Bin dir nicht böse, hoffe auch, ihn nun länger zu behalten undmehr Glück damit zu haben.


    Geht ja nun auch ne ganze Ecke geld rein. Und rein technisch sieht der sonst sehr gut aus. Querlenker, Bremsschläuche und Leitungen vorne z.B. sehen sehr neuwertig aus. Genau so wie die Bremssättel. Da wurde wohl mal was gemacht.


    Kosmetische Fehler müssen nun beseitigt werden. Rost am Abschlussblech beseitigen und lackieren. Kotflügel vorne rechts nachlackieren und die rechte Tür wohl erneuern wenns nicht mehr zu richten ist ;)


    Eben nochmal los gewesen :)


    2013-03-0621.22.5211yxq.jpg 2013-03-0621.22.57fkx4u.jpg

  • So, kurzer Zwischenstand:


    Habe die Pumpe im Tank auch erneuert, aber immernoch ist nach einer gewisen Fahrtzeit ein komischen Quitschen beim Gas geben zu hören, ist recht schrill, und ab und an macht die Pumpe unter dem Auto halt laute Geräusche, obwohl dieses erst wegen diesem Problem erneuert wurde. Ich hoffe ihr habt noch Lösungen


    Gruß

  • So,


    da ich mir ja nun einen Audi S3 Quattro gekauft habe, wurde der 16V ja in gute Hände weiterverkauft.


    Interessiert es euch, wie das Fahrzeug nun aussieht?


    Dann lasst euch überraschen und besucht folgende Seite:


    http://www.old-bugs-never-die.de/anderes/golf-ii-gti-16v/


    Und berichtet doch einmal, wie ihr das Ergebnis findet!


    Grüße Patrick

  • finde ich gut das der wieder richtig schön gemacht wird und wohl nen gutes leben als sommerauto haben wird und das ganze sogar um der ecke :]


    hast kontak zum neuen besitzer? der soll sich mal hier anmelden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig