[Schlachtung] 5 Türer GT (LA9V)

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    Wie sieht es mit dem Kühlergrill aus? Ist das schwarze VW emblem dabei? Wenn schon kein Zubehör grill passt, dan wird ja wohl einoriginaler passen müssen. Evtl. könnte ich auch die Aussenspiegel gebrauchen.


    Bild


    Hier ein Bild vom Grill. Er hat leider kein Schwarzes Emblem. Kannst den Grill aber fürn 10er haben. Beide Aussenspiegel bekommst Du mit dem Grill zusammen für 30 :)

  • 4.) Rückspiegel (mechanisch)
    15 Euro (re + li)


    DAs sind doch die aussenspiegel die ich brauche, die an den türen dran sind. Ich muss meine spiegel mit der hand einstellen, also nicht elektrisch. Der Grill ist ja von den neueren golf Modelen. Sind die HAlter den noch alle heil.


    Also wären doch beide speigel 15€ + der Grill 10€ zusammen 25 Euro und ich würde mir sie selber abholen kommen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hi!


    Achso Du kommst eben rum, klar dann nur 25. Hatte mit 5 Euro Versand gerechnet direkt :)


    Ja sind die Aussenspiegel die Du meinst zum Verstellen von Innen.


    Wann willst denn vorbeikommen? Heute noch? Meld Dich am besten mal per PN


    Gruß
    Marcus

  • @ darkviolet76
    ich hätte gerne die getönten,wobei mir auch die scheiben aus den hinteren türen reichen würden...aber wenn du die auch willst,du hast zuerst gefragt :)


    EDIT: kann irgendwie keine antwort erstellen,also muss ich hier eben editieren...also wie gesagt die scheiben hinten würden mir reichen...frontscheibe und vorderen türen brauche ich eigentlich nicht...heckscheibe wäre auch nicht schlecht,weil bei meiner ein paar heizdrähte nicht mehr gehen

    3 Mal editiert, zuletzt von manipro ()

  • tja mal crazyiven fragen


    hab gerade alle hinteren seitenscheiben bei ebay für 4,99 bekommen
    mit tönungsfolie drauf.


    also bräuchte ich nur noch die seitenscheiben von den vorderen türen.


    und bei front und heckscheibe überlege ich grad noch.


    (warte ich mal auf die fotos)

  • Moin.
    Wielang sind denn die Klarglasscheinwerfer Reserviert und was würde an Versand zu kommen ????


    Gruss Sascha

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Original von Autowechsler
    Moin.
    Wielang sind denn die Klarglasscheinwerfer Reserviert und was würde an Versand zu kommen ????


    Gruss Sascha


    Der gute Junge hat das Geld wohl schon überwiesen bzw will es heute machen. Ich werde die Scheinwerfer bis Freitag zurück halten, Versand wären 6 Euro.


    Gruß
    crazyiven

  • @ crazyiven


    und


    @ manipro


    falls das alles ordentlich klappt bei mir mit ebay , dann habe ich jetzt doch schon alle seitenscheiben komplett.


    also bleibt mein interesse nur noch bei den scheiben front/heck


    kann ich da nochmal ne detail-aufnahme der kleinen beschädigungen bekommen?


    danke.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...