KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

  • Hey, ja, was gibts neues...
    War diesen Monat 2 mal am Wörthersee und fast keine Probleme am Golf, bis auf das er manchmal kurz aus geht, wenn ich licht an mache..., aber ich nehme an, dass es irgendwo n kurzen gibt, danach muss ich dann nochmal gucken.


    Dem kleinen geht es super. Manchmal ein bisschen laut, aber so sind sie halt 8o .


    Am Wörthersee hatte ich noch ein shooting mit forchi hier aus dem Forum.


    Villacher Alpenstraße ein bisschen unsicher gemacht, leider war es ganz oben zu nebelig, um die berge zu sehen, aber bilder sind trotzdem gut geworden :love:


    img_2098a8ufp.jpg


    img_209916ue3.jpg


    Ansonsten waren wir noch in Faak.


    img_2133v9u1c.jpg


    img_2143xmspr.jpg


    Freue mich schon aufs Forumstreffen :love:


    Bis dahin hört man sich bestimmt nochmal :thumbup:


    Wünsche einen schönen Abend.

  • Zitat


    Sind auf den Stahlfelgen 195/45r16.
    ...


    Grab das nochmal aus:


    Hast Du da irgendwelche Spurplatten drunter gehabt?
    Will nur wissen, ob die innen im Radhaus genug Platz haben? Sieht bei den kotflügellosen Bildern ja schon so aus.
    Am Radlauf is mir egal, da is bei mir derzeit alles brutal rausgekloppt, da kümmer ich mich irgendwann mal drum.
    Nur innen sollte nix schleifen oder zumindest drohen, dies zu tun.

    MfG,
    Micha

  • Grab das nochmal aus:


    Hast Du da irgendwelche Spurplatten drunter gehabt?
    Will nur wissen, ob die innen im Radhaus genug Platz haben? Sieht bei den kotflügellosen Bildern ja schon so aus.
    Am Radlauf is mir egal, da is bei mir derzeit alles brutal rausgekloppt, da kümmer ich mich irgendwann mal drum.
    Nur innen sollte nix schleifen oder zumindest drohen, dies zu tun.


    Hey, waren keine Platten drunter. Je nachdem, welche tiefe und welchen Reifen du fahren willst. Wenn du nicht ganz so tief fährst und z.b. Nen 165/40 oder 195/40 fährst schleift eigentlich nichts. Auch 195/45 passt, wenn du nicht so tief fährst. Eingetragen sind sie bei mir mit 195/40 und ca. 3cm höher. Da hat nichts geschliffen ;)

  • Nein, es bleibt bei 195/45R16, baue heute um von noch legal tiefem TA Gewinde auf 60er AP Federn, sollte also gar nicht so tief sein.


    Mir gehts nur darum, erstmal ne theoretische Ausgangsbasis zu haben. Mit nem Reifenrechner, der auch ein Schema darstellt, hab ich rausgefunden, daß die Position der Serienräder (175/70R13 auf 5,5x13 Et38) innen im Radhaus die Gleiche ist, wie mit 195/45R16 auf 6,5x16 ET27, also z.B. Opel-Stahlus mit 10mm Distanzen. Ohne Distanzen stände das Rad also ca. 10mm weiter innen. Und ob ich diese 10mm Platz habe, würd ich gerne wissen.


    Danke Dir.

    MfG,
    Micha

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...