KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air

• Moin, ganz schön staubig hier... Seit April ist einiges gegangen... Wörthersee,paar andere Treffen, Forumstreffen, der Golf stand zum Verkauf - aber habe mich umentschieden, ich behalte ihn, jetzt ist er grade wieder komplett zerlegt, bis auf Motor und Armaturenbrett.
    Aber fangen wir vorne an :) Es hat sich viel Bildmaterial angesammelt, aber ich lade mal nur ne Handvoll hoch 8o

Vorm Wörthersee wurde noch kurz Foliert

20150418_0215224dlj1.jpg

20150418_055938kdb99.jpg

20150419_1511497lxtk.jpg

Dann waren wir 2 Wochen am Wörthersee und direkt 2 2er Treffen mitgenommen :thumbup: Neue Kontakte geknüpft und neue Freunde gefunden.

_dsc28036pua1.jpg

Waren insgesamt 2 geile Wochen.

_dsc2945yjum9.jpg

Nach dem Wörthersee kam die Folie ganz schnell wieder runter, da sie sich überall wieder ablöste. War halt auch nur ne Billige ebayfolie, das hat man bei der Verarbeitung schon gemerkt... :cursing:

20150430_105452t7jtb.jpg

Forumstreffen war auch wieder Top!

_dsc3143knjjy.jpg

_dsc3171nmkea.jpg

Die ganzen kleineren Treffen lasse ich mal außen vor, sonst würde dieser Beitrag den Rahmen sprengen :P

So sieht er mittlerweile aus.

20150924_155933ivxxy.jpg

20150924_155945j2ahr.jpg

20150924_164520jixdf.jpg

Diese Woche wird noch das Dach aufgeschnitten :whistling:

20150925_143239byamo.jpg

20150928_1805314ulir.jpg

Und 15 Zoll Felgen hab ich auch mal ausprobiert :thumbup:

20150622_194850ohzr9.jpg

Und nen neuen Daily gabs zwischendurch auch.

dsc_0252d9sfp.jpg

So, das war es erstmal von mir wieder.
    Wünsche euch eine angenehme Woche.

• Hast echt immer geile Ideen grade an dem ersten bunten Vr Hammer (obwohl ich eigentlich keine extrem Ratten mag) aber so ein Twingo Dach wer auch nicht meins

Danke. Das Dach und den neuen look kann man sich dann mal live beim nächsten Forumstreffen sehen. Ich finde das genial.
    Er wird ja über den winter komplett lackiert, deswegen ist er auch schon wieder komplett zerlegt, aber die farbe behalte ich erstmal noch für mich :D

• Pffff, Twingo-Faltdach, ist doch viel zu laut. :D :wink:

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• 8) <-- Kalick

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...