KingDen´s 2er VR6 Harlekin Open Air
-
-
Mit was fährst du denn nun zum See?
Golf oder Passat?Am Edersee will ich beide sehen
Denn der Passat ist auch ein Hingucker geworden!![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)
-
Der Passat ist von Dennis, also Dennis sein Kumpel Dennis.

-
Genau, der passat gehört nicht mir,aber der kommt auch zum edersee, wenn ee nicht seinen 2er fertig macht :wink:
-
Moin, ganz schön staubig hier... Seit April ist einiges gegangen... Wörthersee,paar andere Treffen, Forumstreffen, der Golf stand zum Verkauf - aber habe mich umentschieden, ich behalte ihn, jetzt ist er grade wieder komplett zerlegt, bis auf Motor und Armaturenbrett.
Aber fangen wir vorne an
Es hat sich viel Bildmaterial angesammelt, aber ich lade mal nur ne Handvoll hoch 
Vorm Wörthersee wurde noch kurz Foliert
Dann waren wir 2 Wochen am Wörthersee und direkt 2 2er Treffen mitgenommen
Neue Kontakte geknüpft und neue Freunde gefunden.Waren insgesamt 2 geile Wochen.
Nach dem Wörthersee kam die Folie ganz schnell wieder runter, da sie sich überall wieder ablöste. War halt auch nur ne Billige ebayfolie, das hat man bei der Verarbeitung schon gemerkt...

Forumstreffen war auch wieder Top!
Die ganzen kleineren Treffen lasse ich mal außen vor, sonst würde dieser Beitrag den Rahmen sprengen

So sieht er mittlerweile aus.
Diese Woche wird noch das Dach aufgeschnitten :whistling:
Und 15 Zoll Felgen hab ich auch mal ausprobiert

Und nen neuen Daily gabs zwischendurch auch.
So, das war es erstmal von mir wieder.
Wünsche euch eine angenehme Woche. -
-
-
Meine Meinung kennst du.
Twingo Dach und dann auch noch im VorFacelift ist ein 100%iges Nogo!

Da werden sich wahrscheinlich noch einige finden lassen, die deiner Meinung sind :wink:
-
Hast echt immer geile Ideen grade an dem ersten bunten Vr Hammer (obwohl ich eigentlich keine extrem Ratten mag) aber so ein Twingo Dach wer auch nicht meins
-
Hast echt immer geile Ideen grade an dem ersten bunten Vr Hammer (obwohl ich eigentlich keine extrem Ratten mag) aber so ein Twingo Dach wer auch nicht meinsDanke. Das Dach und den neuen look kann man sich dann mal live beim nächsten Forumstreffen sehen. Ich finde das genial.
Er wird ja über den winter komplett lackiert, deswegen ist er auch schon wieder komplett zerlegt, aber die farbe behalte ich erstmal noch für mich
-
Pffff, Twingo-Faltdach, ist doch viel zu laut.
:wink: -
-
Pffff, Twingo-Faltdach, ist doch viel zu laut.
:wink: Kommt immer darauf an, wie schnell man fährt
und der vr zieht doch nix 
-
-
8) <-- Kalick
jetzt wi du es sagst
das ist natürlich ein bisschen geräuscharmer. Aber das faltdach hat heute seinen Platz eingenommen. Bilder gibts später ![Daumen hoch :]](https://www.doppel-wobber.de/cms/images/smilies/thumbup.png)
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...