Warum ich heute gute Laune habe

  • Die Niva rosten schneller als sie fahren... sollte 1991 mein erstes Auto werden, damals für 7777,- DM im Angebot für den Jahreswagen. Macht Spaß damit durchs Gelände zu furchen.

    Wurde dann aber doch der alte 79´er Pappkarton meines Vaters.

    Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht. Ich hab 2009er Niva der bis auf bisschen Flugrost an schwellern wo Steinschläge waren nichts an Rost hat.Schweller lass ich beim Lakierer machen dann hab ich da Ruhe.

  • Sehr geil, ich finde die Teile Super :)

    Fahr denn Lada im Alltag ok Autobahn ist bisschen lauter 🤣


    Im Frühjahr bekommt er noch ne Klimaanlage und Bullenfänger samt Winde 5cm höher sowie Schnorchel, und einen LED Balken


    Sonnst Ausstattung: Radio mit Bluetooth und USB, Freispecheinrichtung,Anhängerkupplung, getönte Scheiben hinten, Hundegitter, Kofferraum Wanne, Servolenkung, Wegfahrsperre ( deaktiviert)

  • Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht.

    Naja, auf aktuellem Neuwagen-Niveau sind die Teile nicht. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren einen damals 7 Jahre alten Niva gesehen, der musste komplett geschweißt werden. Das dürfte bei anderen Neuwagen nicht unbedingt passieren.

    Dafür sind andere Neuwagen weniger cool. ^^

  • Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht. Ich hab 2009er Niva der bis auf bisschen Flugrost an schwellern wo Steinschläge waren nichts an Rost hat. Schweller lass ich beim Lakierer machen dann hab ich da Ruhe.

    Nur leider gab es da zu Zopfzeiten und kurz danach noch nicht die Mittelchen von heute; entweder haste hinter dem Wall nichts bekommen oder mit dem K60 usw. gearbeitet, das ist mit heutigen Mitteln nicht zu vergleichen.

    Heute bin ich da vollkommen bei Dir :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...