Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Die Niva rosten schneller als sie fahren... sollte 1991 mein erstes Auto werden, damals für 7777,- DM im Angebot für den Jahreswagen. Macht Spaß damit durchs Gelände zu furchen.
Wurde dann aber doch der alte 79´er Pappkarton meines Vaters.
Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht. Ich hab 2009er Niva der bis auf bisschen Flugrost an schwellern wo Steinschläge waren nichts an Rost hat.Schweller lass ich beim Lakierer machen dann hab ich da Ruhe.
Fahr denn Lada im Alltag ok Autobahn ist bisschen lauter 🤣
Im Frühjahr bekommt er noch ne Klimaanlage und Bullenfänger samt Winde 5cm höher sowie Schnorchel, und einen LED Balken
Sonnst Ausstattung: Radio mit Bluetooth und USB, Freispecheinrichtung,Anhängerkupplung, getönte Scheiben hinten, Hundegitter, Kofferraum Wanne, Servolenkung, Wegfahrsperre ( deaktiviert)
Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht.
Naja, auf aktuellem Neuwagen-Niveau sind die Teile nicht. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren einen damals 7 Jahre alten Niva gesehen, der musste komplett geschweißt werden. Das dürfte bei anderen Neuwagen nicht unbedingt passieren.
Sofern man da nicht konserviert rostet jedes Auto, ist man da mit Wartung und Pflege hinterher passiert nicht. Ich hab 2009er Niva der bis auf bisschen Flugrost an schwellern wo Steinschläge waren nichts an Rost hat. Schweller lass ich beim Lakierer machen dann hab ich da Ruhe.
Nur leider gab es da zu Zopfzeiten und kurz danach noch nicht die Mittelchen von heute; entweder haste hinter dem Wall nichts bekommen oder mit dem K60 usw. gearbeitet, das ist mit heutigen Mitteln nicht zu vergleichen.
Hab meinen 7er zurück aus der Inspektion. Nix kaputt. Keine Ersatzteile nötig. Kein Öl, keine Bremsen, keine Wischer oder Reifen. Das macht die Sache schön billig.
Naja, auf aktuellem Neuwagen-Niveau sind die Teile nicht. Ich hab vor 2 oder 3 Jahren einen damals 7 Jahre alten Niva gesehen, der musste komplett geschweißt werden. Das dürfte bei anderen Neuwagen nicht unbedingt passieren.
Dafür noch richtige Allrad bzw. Gelände Fahrzeuge, ich bin Imker und hab auch mal Bienen etwas unwegsam stehen. Daher Lada ich brauch keine unnötige Ausstattung mehr Sonden Zuverlässiges robustes Auto.
Nur leider gab es da zu Zopfzeiten und kurz danach noch nicht die Mittelchen von heute; entweder haste hinter dem Wall nichts bekommen oder mit dem K60 usw. gearbeitet, das ist mit heutigen Mitteln nicht zu vergleichen.
Heute bin ich da vollkommen bei Dir
Mein Golf hat nur die Wachs Versiegelung ab Werk mehr nicht allerdings nicht im Winter gefahren das macht viel aus.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen