Warum ich heute gute Laune habe

  • Hallo zusammen,


    Ich habe gute Laune, weil ich heute weil ich herausgefunden habe, dass ich bald ein Onkel werde :)

    Schau niemals zuruck. Es sei denn, Du mochtest in diese Richtung gehen.

    – Henry David Thoreau

  • Weil es heute richtig warm ist und ich seit langem Zeit hatte, im Garten zu sitzen und ein Glas Rotwein zu trinken. :)

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Weil mir mein Wertstoffmann eine originale HELLA K13931 Warnleuchte Warnblinkleuchte (Werbung) gegeben hat. Die ist von 91 und bis auf ein paar kleine Gebrauchsspuren im Gehäuse völlig i.O.

    Sogar die Batterien, die eigentlich 2013 abgelaufen sind, haben noch volle Leistung! Jetzt fehlt nur noch die der Hekelhut ;)

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

  • Weil ich heute festgestellt habe, dass meine letztes Jahr weggeworfenen fauligen Ochsenherztomaten die Frechheit hatten, in der Erdkiste untergemischt, (aus den Augen, aus dem Sinn) im Keller vor sich hin zu keimen, und ich nun schöne Tomatenpflänzchen habe, die ich nach Ostern setzen kann. Im kalten Gewächshaus ist nämlich noch tote Hose...


    Und mitten drin prangt auch noch kleine Pinienpflanze, weil Männe im Herbst mal Kerne geschmaust und einen "verspuckt" hat. :)

  • Weil ich heute mit meinem 2er bei dem schönen Wetter die Saison eröffnet habe und mal eben so 120km die Gegend unsicher gemacht habe. Dabei habe ich dann noch 2 Golf II gesehen. Werden ja leider immer weniger. Um so mehr freut man sich wenn man einen sieht!

  • ...weil mein silberner CL heute innerhalb 20 Minuten und OHNE Mängel übern TÜV war...!

    Auf der Prüfbahn nebenan stand ein ca. 6 Jahre alter Audi A3 von so `ner "gelackten" Tussi, der fiel glatt durch und die regte sich darüber furchtbar auf.

    Der Prüfer meinte dazu nur ganz trocken: "...schaun Sie mal da rüber, da steht ein 26 Jahre alter, aber gepflegter Golf der technisch besser da steht als ihr Audi. Mit einem Auto nicht nur zum shoppen fahren...auch regelmäßig in die Werkstatt, dann klappts auch mit dem TÜV !"

    - METAL RULES, BANG YOUR HEAD ! :thumbup:

  • "...schaun Sie mal da rüber, da steht ein 26 Jahre alter, aber gepflegter Golf der technisch besser da steht als ihr Audi. Mit einem Auto nicht nur zum shoppen fahren...auch regelmäßig in die Werkstatt, dann klappts auch mit dem TÜV !"


    :noun:

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...