yekk1's Jetta 2 GL aus Rentnerhand | VR6T

  • schöner Jetta, und dann noch mit Verlour-Ausstattung :love:



    P.S.
    sag mal, würdest mir das Motorraumfoto für meine Hompage/Forum zur Verfügung stellen?


    2013-01-1520.01.58h5uq0.jpg

  • Sieht aus als ob der Linke Kotflügel oder die fahrertür lackiert wurde, magst du mit evtl mal die fin schreiben dass ich da mal nachschauen kann, rein Interesse halber ob's wirklich so ist oder ob es am Foto liegt;)


    Ansonsten schönes Teil

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • @ Eddi_Controletti


    Klar, kannst gerne verwenden, hast auch ne PN. Und ja, die Velourausstattung ist mal richtig geil, ist recht bequem und was ganz anderes als der normale Stoff. Und die Innenausstattung ist in einem Zustand der Note 1!! :)


    @ schrauber18


    Hast ne PN mit der FIN, hoffe kannst was rausfinden :)

  • So,


    viel hat sich nicht getan, aufgrund des beschissenem Wetters. Aber heute habe ich ihm ein Lederlenkrad verpasst. Und viel besser sieht das Ding auch aus als das alte :thumbup:


    2013-01-2319.44.23dakgo.jpg


    Gruß Patrick


    Für weitere Meinungen bin ich froh und dankbar :)

  • Hallo ihr lieben,


    ich lebe auch noch. :D


    Wer ist denn am nächsten Wochenende so beim VW Treffen in Zeven zu sehen? :P Ich hoffe ich schaffe es, bin noch bei der Vorbereitung 8o


    2013-05-2815.44.34ktrwh.jpg



    Viel getan hat sich am Fahrzeug nicht, lediglich die Kupplung kam letze Woche noch neu. Musste neu, da die Rentner ja bekanntlich die Geschwindigkeit über die Kupplung regulieren :whistling:


    Hoffe auf viele Kommentare :thumbup:


    Grüße Patrick




    Edit: noch eben fertig gemacht ;)


    2013-05-2817.37.07jto9m.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von yekk1 ()

  • Auch wenn das Interesse scheinbar nicht vorhanden ist, noch ein Foto vom letzten Stand:


    2013-06-0115.22.31x9rq2.jpg



    Gestern noch Fahrwerk eingestellt, Achsvermessung durchgeführt und den Kram vom TÜV annehmen lassen. Zudem die Kunststoffteile nochmal gereinigt unf aufgearbeitet. Sehen nun wieder frisch aus. Zudem dann gestern noch beim VW Treffen in Zeven gewesen ;)


    Gruß Patrick

  • So, lang lang ist der letzte Kommentar her, aber: die gute Jutta lebt noch und hat mich problemlos knapp 30.000KM von A nach B gebracht. Und das ohne jeglichen Schaden. Es wurden lediglch mal eine Servolenkung und eFH nachgerüstet. Sonst wurden nur Bremsscheiben und Hinterachsbuchsen ersetzen.


    Hier der letzte Stand vom Fahrzeug: (Gewinde mal in eine anständige Höhe gebracht)


    2015-03-3019.23.322fawo.jpg 2015-03-3019.23.502jysk.jpg 2015-03-3019.28.19lull6.jpg 2015-06-1020.49.41r4aka.jpg



    So, nachwie vor war er immernoch mit dem 1.6L 72PS Motor unterwegs, doch schon lange habe ich überlegt es zu tun... Aber nun bin ich zum Entschluss gekommen, meine Jutta umzubauen. Der ein oder anderere kennt es bestimmt: Eine emotionale Bindung zum Fahrzeug baut sich auf, man hängt dran, aber mit mehr Leistung wäre es toll!


    2015-08-0913.49.41-1fpu08.jpg 2015-08-0918.24.49czuu4.jpg 2015-08-1012.39.004kui7.jpg 2015-08-1013.37.06yyukm.jpg 2015-08-1013.37.23v2ufk.jpg


    Am Wochenende wurde der Motor herausgeholt, Rostspuren im Motorraum werden beseitigt und Verschmutzungen werden entfernt.. Es soll ein Projekt werden, was bis spätestens April 2016 abgeschlossen sein soll. Das Fahrzeug soll kein Showcar werden, sollte sich am Ende in einem guten gepflegten Zustand mit Patina befinden. Daher wird hier nicht jeder Krümmel schmutzt aus zum Beispiel dem Motorraum entfernt.


    Leistungstechnisch werden ca. 350PS angepeilt :thumbup:


    Hier mal das Aggregat, welches in Zukunft die gute Jutta voran treiben soll. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte :whistling:


    2015-07-2510.41.47-187z23.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...