Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Alle, aber wirklich ausnahmslos alle, die hier mit Autos der angesprochenen Arbeitgeber unterwegs sind haben mit Autofahren so mal rein gar nix am Hut. Heute, normale Landstraße Gegenverkehr, 55km/h, Beginn einer Ortschaft Reduzierung der Geschwindigkeit auf knapp 30km/h. Und du kommst einfach nicht vorbei!


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Kleinanzeigen geht mir auch auf den Senkel.


    Genau zu 100% auch diese Fragen "Noch zu haben?" oder "Was letzte Preis?".



    Aber ganz ehrlich, wenn ich mit jemanden schon eine Besichtigung vereinbart habe, dann ist das echt eine Frechheit die Teile/Sachen an jemand anderen zu verkaufen, bevor der eigentliche Interessent überhaupt da ist.
    ICH als verarschter Interessent würde da nur noch ein sagen "Gut, das macht dann jetzt 90€ Tankkosten fürs sinnlose hin und her gondeln!", eiskalt.


    Ich würde das persönlich auch, gerade bei Autos, so handhaben, das jeder der sich zum besichtigen angekündigt hat, sich den Hobel anschauen soll, und dann nachher abwägen, wem er den Wagen gönnt (Stichwort Liebhaberhände), oder das Angebot nimmt was seinen Vorstellungen an nächsten liegt.
    Außer man ist der einzige Besichtiger, dann heißt es verhandeln und zuschlagen.
    Es sei denn, es hat sich jemand für den nächsten (ich wiederhole NÄCHSTEN, nicht selben) Tag angekündigt, dann Teile ich demjenigen mit, dass der Wagen verkauft ist. So brauch er sich garnicht erst auf den Weg machen.

  • Alle, aber wirklich ausnahmslos alle, die hier mit Autos der angesprochenen Arbeitgeber unterwegs sind haben mit Autofahren so mal rein gar nix am Hut. Heute, normale Landstraße Gegenverkehr, 55km/h, Beginn einer Ortschaft Reduzierung der Geschwindigkeit auf knapp 30km/h. Und du kommst einfach nicht vorbei!


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


    Also hier machen das mindestens 50% der Autofahrer so...und wegen denen muss ich das Risiko des Überholens eingehen 8) , da mir sonst der Kamm bis zum Lenkrad anschwillen würde.

  • Rolf


    Ok, jetzt hab auch ich es kapiert ^^ ^^


    Bei uns ist dass das genaue Gegenteil. Die Trullas von den Pflegediensten rasen hier wie die bekloppten durch die Wallachei.
    Muss schon aufpassen das ich von denen nicht innerorts überholt werde...
    Die Kärren sind auch permanent kaltverformt oder einfach nur breit (mein Ex-A*****-Arbeitgeber hatte mit denen einen Wartungsvertrag)


    :rolleyes:

  • Gestern gute Erfahrung mit Kleinanzeigen gemacht. Gesehen, per Whatsapp Termin ausgemacht (so ist die Chance, dass schnell geantwortet wird, größer), angeguckt und gleich mitgenommen. Sie (die Verkäuferin) war auch der Ansicht, dass der erste Interessent das Vorkaufsrecht hat und dass dieses "vor der Nase wegverkaufen" gar nicht geht.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Ebay-Kleinanzeigen ist in meinen Augen mittlerweile echt nervig.


    Früher habe ich mich auch darauf verlassen, wenn mir jemand sagte, "am, um hole ich die Sachen ab". Der Interessent hatte in meinen Augen dann vorrang und ich habe die Sachen dann auch nicht an wen anderes verkauft.
    Mittlerweile bekommt sie derjenige, der sie am schnellsten abholt. Ich habe dieses Jahr so viele geplatzte Abholungen gehabt, dass meine Hände nicht zum zählen reichen. Noch nicht einmal eine Mitteilung bringen die Spacken zustande, dass sie die Felgen oder den Rasenmäher doch nicht wollen. Ich wartete also blöd rum und habe sogar mehrfach anderen Interessenten abgesagt, nur um hinterher doch noch auf meinen Brocken zu sitzen. Daher frage ich mittlerweile jeden der was kaufen und abholen will nach seiner Handynummer und sage ihm klipp und klar, dass ich die Sachen anderweitig verkaufe wenn sich jemand anders melden sollte, ich ihm aber dann Bescheid gebe.
    Habe im Sommer unseren alten Rasenmäher verkauft. 6 Mal zu Hause gewartet und das Ding wurde nicht abgeholt. Von den 6 Mal wurde 1 einziges Mal vom Interessenten abgesagt. Die anderen 5 kamen einfach nicht und hatten auch nicht die Eier, ans Telefon zu gehen.

  • Sehe ich genauso... Wie oft hab ich Sachen reserviert und anderen abgesagt. Am Ende wollte der zweite Interessent auch nicht mehr und ich sitze auf dem Dreck.


    Habe schlechte Laune weil das tdituning at down ist

  • @ Howard


    .... Da hab ich auch schlechte Laune. ... passwort dort vergessen und ich bekomm auf Anfrage kein neues zugeteilt....
    Geschweige denn das ich mich neu registriere und so freigeschaltet werde trotz anfrage per email...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...