Warum ich heute schlechte Laune habe

• Stimmt. Obs irgendwo steht weiß ich nicht, belastet aber das Differenzial mehr weil ständig der unterschiedliche Abrollumfang ausgeglichen werden muß.

Zum Wagenheber: das Serienteil vom Golf hab ich noch nicht kaputt gekriegt, und damit bekommt man (vorne angesetzt) den Golf einseitig komplett hoch. Geht das nicht sollte man über Schweißarbeiten am Schweller nachdenken oder die Gehwegplatten aus dem Kofferraum nehmen...

• 10km? Warum haste den dann schlechte Laune? ?(

Ich habs erst einmal nutzen müssen, A7, 150km. Neujahr Abends. Und im Dunkeln links wechseln auf der AB macht irgendwie gar keinen Spaß.

• Weil ich gesundheitlich immer noch so durchhänge das Wörthersee für dieses Jahr wohl ausscheidet :(
    Golf nicht fertig, alles Mist. Läuft einfach nicht

Spaß kostet!

• Kann ich nachvollziehen.
    Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung! :]

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• Ja, so halbwegs, danke!

Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

• ...weil nix aber auch nix vorangeht mitm GT...hab jetzt x-mal wegen nem Werken-Termin telefoniert zum Minikat-Einbau ( wollte ihn erst danach zulassen um nicht 2mal dahin zu müssen ) für heute sollte es dann soweit sein...ich also pünktlich Feierabend gemacht und stand bei dem Meister um Punkt fuffzehnhundert auffer Matte und träum mir schon einen von wilden österlichen Ausfahrten mitm GT...*poff*
    Na? Wer war nicht da? Logo!
    Ich also angerufen auf die mobile Telefonzelle...nur die elektronische Vorzimmerdame...aufgelegt, gewartet...krieg ich ne lapidare SMS von dem Fuzzi: "Bin in einer Besprechung" ...??? Hä?! Hatten wir n Termin oder wat? Ich ihm gesimst, das er sich nach der Besprechung melden soll...das war um ca.15:30Uhr...bis jetzt nullnix, keine Meldung! Na da hats einer aber sowas von nicht nötig, so eine Ka*kmatte!
    Nunja...deswegen.

grüße
    feti

aber Golf sei Dank hab ich noch etwas Stimmungsaufheller zuhause...ein Gläschen vom Zacapa wirds schon richten dazu eine Zigarre gerollt auf dem prallen Oberschenkel einer hübschen Dominikanerin...achja...ich muß hier weg, meine Stimmung wird besser :]

"um Golfes Willen!"

• Das finde ich immer und gerade heute zum Kotzen!
    War heute mittag mit dem Golf im Baumarkt, da ist ja zur Zeit immer richtig was los, die Garten- oder "open-Air-und-draußen"- Saison ist in vollem Gange...
    ...so auch der Parkplatz recht gut besucht und schwierig einen guten Platz zu bekommen (Lieblingsplätze sind weit weg von Heckklappen, Lieferwagentüren und anderen Autotüren).
    Mit mir zusammen erscheint so ein etwa 15-jähriges französisches Löwen-Auto in deutlich mäßigem Erhaltungs- und Pflegezustand. Besatzung ein Pärchen im Studentenalter. Wir parken also fast simultan leider nebeneinander ein. Da die ´ne Sekunde eher standen, habe ich mit dem Türöffnen gewartet, damit Tusse Studentin erst in Ruhe ohne Komplikation zweier sich berührender Türen aussteigen kann. Das war ja noch soweit in Ordnung.
    Leider war mein Aufenthalt im Markt länger als bei denen.
    Als ich zu meinem Golf zurückkam, hatte ich unterhalb der Zierleiste eine ganz frische Delle der dösigen Peugeottür in meinem heiligen Blech, die Verursacher weit und breit nicht mehr zu sehen. Deutlich sichtbar, weil zwar nur etwa 2 cm groß, aber genau in der Mitte der Tür.
    Sowas finde ich einfach unverschämt.
    Die dusselige Kuh hatte genügend Platz um bequem in ihre verranzte Karre zu klettern. Die muss ihre Tür mit Schwung bis zum Anschlag aufgerissen habe....GRRR.
    Und deswegen ist meine Laune gerade im Keller.
    Bis nächsten Sonntag in Herten wird die Delle zwar noch da sein, aber meine Gemütsverfassung sich hoffentlich gebessert haben.
    Wünsche Euch noch einen Schönen und hoffentlich dellenfreien Tag,
    Gruß
    JB

• Hatte ich letztens auch, als ich in meinem Auto auf einem Supermarktparkplatz saß, höre ich doch tatsächlich ein "tonk". Ich ausgestiegen und die Hausfrau mit ihrem Kleinwagen zur Rede gestellt. Sie wollte es noch abstreiten "das kann nicht sein, ich passe da immer auf". Ich: "gute Frau, ich habe IM Auto gesessen und es deutlich gehört!". Da kein Schaden zu sehen war, habe ich es bei einem sehr bösen Blick belassen, aber mich natürlich auch aufgeregt, zumal es genug andere freie Plätze gab. An einer anderen Tür hatte ich dagegen schon mal einen eindeutigen Schaden. Rücksichtnahme findet nicht statt.

• das ist ja noch schlimmer, wenn Du im Auto sitzt und den Deppen beim Schinden des Bleches lauschen mußt.
    Ich bekomme auch in anderen Situationen dann zu hören: "is´doch nur ´n alter Golf".

Lese gerade, dass ich mich oben verschrieben habe. Die Delle ist nicht unter der Zierleiste sondern unterhalb der Sicke in der Tür (so tiefgelegt war der Peugeotnicht :D )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...