Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Warum ich heute schlechte Laune habe...
    Weil ich gestern gegen 15Uhr die zermatschten Überreste, des linken Daumens meines Arbeitskollegen, aus der Zahnriemenabdeckung eines
    Citroen DS3´s puhlen durfte, weil alle anderen in der Werkstatt fast gekotzt hätten...
    Heute wurde uns mitgeteilt, das er leider nicht mehr angenäht werden konnte ;(
    Und alles nur weil der Terminplan bis zum Anschlag vollgepumpt wird, auf kosten der Mechaniker und wir nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht.
    Ich hab so keinen Bock mehr auf diesen ganzen Ausbeuter-Mist X(

  • Hab schon schlimmeres gesehen, da ist so ein Fingerchen noch harmlos dagegen. |(


    Hab den schnell in ein frisches Glas, Gummihandschuh drüber und ab in den Kühli.


    Greg


    Es war dein Zwillingsbruder von dem ich Dir erzählt hatte.
    Wenigstens war es der linke Daumen und nicht der rechte.
    Als Rechtshänder hätte er dann echt Probleme gehabt

  • Klar ist es egal wenn man in der Situation ist.
    Aber wenn man das hier so liest ist es doch etwas Bäh...

  • Könnte grad allgemein kotzen...


    Der T3 ist wieder zurück. Jedoch Wasserpumpe hinüber und Temperatur funzt nicht. Dazu muss ich nun jemanden finden wo ichs Fahrwerk tauschen kann um endlich die Winter-Reifen drauf zu packen. Gnah!


    Fast Weihnachten und Silvester mit Verlobten geplatzt... Weil ihre Mutter nen wahres Schwiegermonster ist...


    Mein Hangar aufn Flugplatz der seit 2 Monaten mir gehören sollte ist immernoch nicht weiter dank Vermieter. Heisst ich zahl weiterhin für 3 Garagen statt meine Halle zu beziehen und kann nichts weiter machen... Shit... der ADAC sollte fertig werden, der 84rer Golf im Frühjahr Oldtimer werden und der PoGo muss durchrepariert werden. Der Westfalia Anhänger muss auch zerlegt und gestrichen werden das er Januar fertig ist fürn Urlaub.


    Der Herr der mir die GFK-Teile machen wollte ist abgesprungen. Krieg im Januar meine Dehler-Verkleidungen für den T3. Da müssen die Fenster mit GFK verschlossen werden. Klasse nu muss ich mir jemanden suchen...


    Achja und hab seit Jahren täglich schmerzen... Ignorier sie wie nich gut ist. Nun zum Arzt gewesen da ich ja meine Ausbildung darum verloren hatte... MRT gemacht... Fachreaktion vom Arzt "Tjor, ganze Wirbelsäule ein Wrack aber nicht Grund für Ihre Probleme... Was machen wir da? Tjor... Nehmen sie Medis in Massen..." Jo danke... also weiter Ärzte absuchen...


    Ausbildung verloren? Jupp... Klasse nich? Nun muss ich alles so handeln... Klasse...


    Und Sozial? Naja sagma so... Verlobte wohnt zig Stunden entfernt, Familie habik nich wirklich, Freunde oder Bekannte hier auch nicht... und letzte beiden Freunde die 1 1/2 stunden weg wohnen ziehen auch soweit weg das ich sie nicht mehr sehen kann... Heisst völlig allein...


    Und wie gehts weiter? Ich nehm mir Ratgeber "Leben Verbessern leicht gemacht" und stürze mich in die spitze Kante... :thumbup:


    Ne kA... Aber musste mal raus... Fress das in mich rein da ich mit allem alleine zurecht kommen kann... |(

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • So jetzt ist aber echt gut gewesen hier. Mein Golf entwickelt sich zu einer Hassliebe!
    Erst Bremse Radlager neu gemacht für TÜV, Rost hinten weg alles gut. echt ne Menge Kohle reingesteckt.
    Gestern liegen geblieben. Bzw Batterie leer . Nachgeladen, alles gut. Auf dem Weg zum wichtigen Termin, kurz beim Bäcker angehalten Rosinenbrötchen musste her. Eingestiegen Schlüssel gedreht, Stille. Anlasser tot. KI alles perfekt am Leuchten. Geil schön an der Hauptstraße! Taxi gerufen 25 :cursing: Glocken berappt. Später wieder hin. Sprang ohne zucken an ?( . Dann wollte ich noch fix zum TÜV war eh grade in der Nähe. Resultat: Keine Plakette. Stoßdämpfer vorne fertig. Will ich aus der Halle fahren. Schlüssel gedreht und wieder NICHTS. Kein verdammtes Geräusch von dem schei* Anlasser . Aus der Halle geschoben und jetzt steht er da erstmal! Am Wochenende volles Programm und keine Zeit. Grade geschaut was n brauchbares Fahrwerk kostet, fast vom Stuhl gefallen.
    Feuchtigkeit scheint meinen Anlasser zu ruinieren! Grade nochmal kurz da gewesen und n paar Sachen raus genommen. Startversuch zwecklos. Dafür geht jetzt die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. Kabelbaum hin.
    Das Ding macht mich noch fertig. Momentan treibt es mich in den finanziellen Ruin. Ich werd den da jetzt erstmal stehen lassen. Keine Lust mehr mich mit dem zu beschäftigen.
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Spaß kostet!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...