Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Warum ich heute schlechte Laune habe.


    Nunja um 5 war Feierabend und um 9 die Nacht rum.
    Ich muss zu UPS ins Zentrallager weil der bote wiederholte male zu dumm ist mein Paket nicht zustellen konnte.


    Ich ins Auto und ab Richtung UPS am Hafen.


    Landstraße 100 kmh .... 3 Baustellen Balken und ganze 100meter lang 60kmh... 100 weiter...
    Typische Abmelkstation mit Seitenparkplatz.. Tausend mal durchgefahren-heute wars so weit.


    Der Beige-Braune Kumpel winkt mich mit der Kelle raus.


    Polizist: Sie wissen warum wir sie rauswinken?
    Ich: Ja war zu schnell
    Polizist: Na wie schnell waren wir denn?
    Ich: Pfftt.. 80?!
    Polizist (Fast freudentanzend): 96..96..96... Hehe
    Ich: Ja und jetzt?
    Das macht blabla..minus 3 also 33 zu viel... 120€ 3Punkte
    Ich:Ja ist so...Ja mein Gott


    Polizist merkt meine "Mir egal" Art (Weil ich müde bin)..


    Er beugt sich hinunter zu meinen Winterreifen ..
    Polizist: Oh Winterreifen!! Is doch noch gar nicht kalt!!
    Ich: Seh ich aus wie wenn mich ihre Wetterprognosen interessieren würden? Wir haben Oktober und das ist ein Wintermonat..
    Polizist: WAS ?!?? WIE BITTE ?
    Ich: Jeder Tschechische Wurzelbürsten und Gallseifen-Drücker hat sinnigere Themen..
    Polizist: Sprachlos... Kollege springt ein "Lass es"...


    Sein Kollege ergreift das Wort..
    Polizist: Luftfilter hatter keinen oder ?!
    Ich: Doch..hat jedes Auto..Gabs auch schon vor 20 Jahren.
    Polizist verdreht die Augen.. "Tiefer Isser net wirklich"
    Ich: Doch isser auch.. um 6 Zentimeter...


    Polizist: Wir beenden dann mal das Gespräch besser..
    Ich: Dankeschön .. Wo muss ich unterschreiben...


    ...

  • Weil alles was ich bisher angefasst hab, nicht so geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe!

    Ich hab grad ganz komische Bilder im Kopf :D :D ... aber für solche Fälle hält der Kiosk um die Ecke kleine Heftchen vorrätig ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • @Biertrinker: Blödmann!

    Bei solchen Steilvorlagen kein Wunder das es Spot und Häme gibt. Kann ja nix für deine Frustration wenn du dein eignes scheitern erkennst... wünsch dir aber trotzdem Erfolg bei dem was du dir vornimmst! :wink:

  • Bei solchen Steilvorlagen kein Wunder das es Spot und Häme gibt. Kann ja nix für deine Frustration wenn du dein eignes scheitern erkennst... wünsch dir aber trotzdem Erfolg bei dem was du dir vornimmst! :wink:



    Mein lieber Biertrinker! Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht für das, was dir deine Phantasie daraus bastelt!


    Zudem war der Blödmann ironisch gemeint! Auch dazu habe ich einen passenden Spruch für dich: Ironie erfordert Intelligenz beim Empfänger.....

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • Nen Kartenverteilender Fähnenhändler (vermutlich anfang 20) der erst mal an zwei meiner Gölfe ne Karte unter Griff quetscht und mir dann noch auf die Eier gehen will. Dieser - ich nenne ihn jetzt mal Kamel Treiber kommt doch tatsächlich zu mir angeschlurft und meint: was willst dun DAFÜR (gemeint war Sabrina's blauer 4-Türer). Ohne Hallo oder sonst was. Ich (freundlich): Mahlzeit - die sind nicht zu verkaufen weder jetzt noch irgendwann, deine Karten kannst du dir besser sparen. Da bläfft mich das Kamel an: Warum so hart????????? Was willstn du dafür haben... Daraufhin ich (nicht mehr ganz so freundlich) Verkauf ich nicht - weder jetzt noch später also wird dich der Preis auch nich interessieren.
    Das Kamel guckt mich doof an und meint nur: Warum bist du so unfreundlich? Hab ich dir was getaan? Ich hab doch nur was gefragt. Was willst du denn jetzt dafür haben - Altaaa.
    Ich (mittlerweile gaaaanz leicht am Qualmen) Erstens: Ich nix verkaufen und zweitens nen Altaaaa steht inner Kirche!!! aber ich hab hier grad nen Hammer - willste den? Is günstich. Ehrlich!!!


    Ich hab keine Ahnung zu welchem Termin Kamel jetzt so schnell mußte - hat auch nicht Tschüß gesagt - da er aber auch nicht Hallo gesagt hat war das wohl ok. Wie ich diese art Mensch hasse die einen immer gleich verscheißern muß... :cursing:


    Sabrina ist leider Arbeiten sonst hätte sie bestimmt mit irgend etwas passendem in der Gegend rumwedeln können.


    Apropo Sabrina - der muß ich nachher noch beichten das ich ihren Tour ausversehen zerlegt hab. Ich wollt nur den Verhaserflansch erneuern und sie damit überraschen. Da war dank dem nachgerüsteten G-Kat aber nen zwischenflansch mit Papierdichtung - die ich nicht gesehen und damit gehimmelt hab X( :pinch: Aber dazu mehr an passender Stelle.

  • Dieser - ich nenne ihn jetzt mal Kamel Treiber kommt doch tatsächlich zu mir angeschlurft und meint: was willst dun DAFÜR (gemeint war Sabrina's blauer 4-Türer). Ohne Hallo oder sonst was. Ich (freundlich): Mahlzeit - die sind nicht zu verkaufen weder jetzt noch irgendwann, deine Karten kannst du dir besser sparen. Da bläfft mich das Kamel an: Warum so hart????????? Was willstn du dafür haben... Daraufhin ich (nicht mehr ganz so freundlich) Verkauf ich nicht - weder jetzt noch später also wird dich der Preis auch nich interessieren.
    Das Kamel guckt mich doof an und meint nur: Warum bist du so unfreundlich? Hab ich dir was getaan? Ich hab doch nur was gefragt. Was willst du denn jetzt dafür haben - Altaaa.
    Ich (mittlerweile gaaaanz leicht am Qualmen) Erstens: Ich nix verkaufen und zweitens nen Altaaaa steht inner Kirche!!! aber ich hab hier grad nen Hammer - willste den? Is günstich. Ehrlich!!!


    Wie ich diese A...löcher hasse. Das Wort nein gibt es bei denen im Wortschatz wohl nicht. :cursing: Aber wehe du fragt die mal ob die ihr Auto verkaufen wollen, dann werden die gleich bräsig. :D


    Apropo Sabrina - der muß ich nachher noch beichten das ich ihren Tour ausversehen zerlegt hab. Ich wollt nur den Verhaserflansch erneuern und sie damit überraschen. Da war dank dem nachgerüsteten G-Kat aber nen zwischenflansch mit Papierdichtung - die ich nicht gesehen und damit gehimmelt hab X( :pinch: Aber dazu mehr an passender Stelle.


    So lange du ihn wieder heile reparierst, ist alles ok. Fahr ich in der Zeit halt Audi. :D


    Weil meine Frau heute ihren Job verloren hat.

    Oh je und das kurz vor Weihnachten. :cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabrina ()

  • Nen Kartenverteilender Fähnenhändler (vermutlich anfang 20) der erst mal an zwei meiner Gölfe ne Karte unter Griff quetscht und mir dann noch auf die Eier gehen will. Dieser - ich nenne ihn jetzt mal Kamel Treiber kommt doch tatsächlich zu mir angeschlurft und meint: was willst dun DAFÜR (gemeint war Sabrina's blauer 4-Türer). Ohne Hallo oder sonst was. Ich (freundlich): Mahlzeit - die sind nicht zu verkaufen weder jetzt noch irgendwann, deine Karten kannst du dir besser sparen. Da bläfft mich das Kamel an: Warum so hart????????? Was willstn du dafür haben... Daraufhin ich (nicht mehr ganz so freundlich) Verkauf ich nicht - weder jetzt noch später also wird dich der Preis auch nich interessieren.
    Das Kamel guckt mich doof an und meint nur: Warum bist du so unfreundlich? Hab ich dir was getaan? Ich hab doch nur was gefragt. Was willst du denn jetzt dafür haben - Altaaa.
    Ich (mittlerweile gaaaanz leicht am Qualmen) Erstens: Ich nix verkaufen und zweitens nen Altaaaa steht inner Kirche!!! aber ich hab hier grad nen Hammer - willste den? Is günstich. Ehrlich!!!


    Ich hab keine Ahnung zu welchem Termin Kamel jetzt so schnell mußte - hat auch nicht Tschüß gesagt - da er aber auch nicht Hallo gesagt hat war das wohl ok. Wie ich diese art Mensch hasse die einen immer gleich verscheißern muß... :cursing:

    was bin ich froh, dass diese idioten zumindest bei mir zu hause niemals aufkreutzen. zaun und den - gegenüber fremden - absolut hochagressiven wachhunden von meinem bruder sei dank :] . man kann schon fast sagen, dass jeder, der das grundstück betritt, den die hunde nicht kennen, sein ticket für die intensivstation bucht :thumbup: .

    Weil meine Frau heute ihren Job verloren hat.

    sowas ist echt immer mies :pinch:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...