Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Dann hast du hoffentlich noch nicht bezahlt. Bring sie wieder hin, sprich mit dem Chef und bitte um Nacharbeit. Aber nicht wieder ein halbes Jahr lang.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • VW
  • Scheinbar mag niemand mehr etwas bieten, für seine Bezahlung.
    Zu meinem Motor. Der O Ring wird es nicht sein.
    Wo ich den Wagen auf der Bühne hatte, lief das Wasser ordentlich hinten, höhe Zylinder 1 runter und das auf ca. 1 cm Breite.



    Hab den Wagen abgegeben und nun will man erst einmal schauen, ob es an der Reparatur liegt, oder an etwas anderem.
    Das Ergebnis kann ich mir schon denken.

  • Ich habe gestern meine ATS CUP verkauft vorübergehend und die originalen AVUS aufgezogen. Heute morgen mit dem Golf zur Arbeit und was ist? Es summt von vorne rechts. In Linkskurven wirds lauter, in Rechtskurven ist es weg. Ich vermute, dass das Radlager übern Jordan gegangen ist. Wie kann das sein? Die Radschrauben sind original und waren beim Kauf drin, zu lang sind sie also nicht. Und nur davon, dass es kurzzeitig mehr Last hatte kann es doch auch nciht sein, oder? Son Scheiß ey.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Schrauben und Felgen sind vom Werk aus und drauf. Hab ihn so gekauft. Vorher war ja auch nichts und die Radschrauen hab ich wie immer über Kreuz und gleichmäßig angezogen. Hab am Rad gewackelt, augenscheinlich ist es fest.


    Heute ziehe ich aber die BBS drauf, hoffentlich ist es dann weg. Ich befürchte aber, dass dem nicht so ist.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • ....weil heute mein Paket mit dem "original Scheinwerfer-Set für Golf 2" angekommen ist (Ebay) und ich mich gefreut habe, endlich die Klarglas-Dinger durch Hella ersetzen zu können.


    Sind aber keine Hauptscheinwerfer, sonder die Zusatzscheinwerfer für das große Grill :[



  • Das is doof, hast hoffentlich nicht allzuviel bezahlt :\


    Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, die preise für neue sind dieses oder letzten Jahres sehr Tief gefallen, ~38 Euro kostet einer also zwei für 76 Euro.


    Könntest aber jetzt auf DSW umrüsten? Brauchst nur den Grill, aber die bekommt man ja hinterher geschmiessen :)

  • Ich habe gestern die BBS aufgezogen und erwartungsgemäß ist das Summen NICHT weg. Radlager hab ich schon bestellt, ne Presse (13 oder wenns etwas mehr sein darf angeblich auch 22t :D ) haben wir hier in der Firma.

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Hi,

    Das is doof, hast hoffentlich nicht allzuviel bezahlt :\


    Wenn Geld nicht so die Rolle spielt, die preise für neue sind dieses oder letzten Jahres sehr Tief gefallen, ~38 Euro kostet einer also zwei für 76 Euro.


    Könntest aber jetzt auf DSW umrüsten? Brauchst nur den Grill, aber die bekommt man ja hinterher geschmiessen :)

    nee, waren zum glück spott billig :D


    War ja mein eigener Fehler - aber ist halt so


    Beim öffnen des Pakets ging die Laune erstmal in den Keller, aber die DSW-Front gefällt mir schon immer...und da mein Grill eh gebrochen ist und die Scheinwerfer jetzt schonmal da sind :whistling:
    Morgen geht es zum Schrotti, mal schauen ob der noch ein gutes DSW-Grill da hat :)

  • MAAAAAAAANNNNNNN! :cursing:
    Ich hab' sowieso seit Samstag eine gewisse Grundsäuernis und jetzt verreckt mir der Hallgeber! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Zwar genau vor der Haustür, zum Glück, aber gebrauchen kann ich das jetzt überhaupt nicht!

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Bei mir spinnt mal wieder die Elektrik :cursing:


    Das Einzige elektrische was mit Motorlauf zu tun hat, das ich im April nicht ausgetauscht hab, ist die Lambda Sonde. Die wird morgen getauscht. Ist das nicht der Fehler, weiss ich es auch nicht....

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig