Alles gute Rolf... ![]()
Warum ich heute schlechte Laune habe
-
-
Weil Ebay einfach nurnoch Dreck ist... Dritten Artikel dieses Jahr verkauft, und das dritte mal keinerlei Reaktion vom Käufer. Einfach ätzend. Das taugt auch echt nurnoch zum günstig Neuteile kaufen. Alles andere geht garnicht mehr.
-
Weil mir mein neuer Virenschutz einfach Mal einige wichtige Dateien gelöscht hat ohne zu fragen

-
Weil Ebay einfach nurnoch Dreck ist... Dritten Artikel dieses Jahr verkauft, und das dritte mal keinerlei Reaktion vom Käufer. Einfach ätzend. Das taugt auch echt nurnoch zum günstig Neuteile kaufen. Alles andere geht garnicht mehr.
Das kümmert die auch gar nicht - die holen sich Geld an wirklich jeder möglichen und unmöglichen Stelle.
Seit dem die auch noch 10% Gebühren auf die Versandkosten nehmen halte ich die Chefetage eh für unzurechnungsfähig.
Die scheinen ihren Kaffee mit Toilettenwasser zu kochen.

mikemiker:
Dateien die nicht mehr da sind können auch nicht von Viren befallen werden - klingt doch logisch :whistling:
Was haben die mit den Versandkosten zu schaffen? Die Obergrenzen haben die nach der letzten Portoerhöhung bei der Post eh nicht angepasst.
I-bääh und gaypal - nein Danke

mikemiker:
Dateien die nicht mehr da sind können unmöglich von Viren befallen werden

-
Stimmt auch wieder. Und wenn ich einfach alles aus dem Fenster schmeissen würde, bräuchte ich auch keinen Virenschutz mehr zu kaufen
Wäre ne überlegung wert
-
-
Aber dann aufpassen das du niemanden erschlägst :wink:
-
Letzte Nacht auf dem Heimweg kurz vor der Autobahnausfahrt vom Gas gegangen. Dann in der Ausfahrt kam nix mehr, mußte genau dort stehen bleiben, weil der Schwung (da is´ Tempo 60 in der Ausfahrt...) niemals bis runter gereicht hätte
.
Und dann im Dunkeln 450 Meter zur Notrufsäule dackeln - hinter der Leitplanke
.
Nach ´ner guten Stunde kam dann der ADAC Mann. Fehlersuche im Dunkeln war schnell erfolglos beendet und wir wurden Huckepack nach Hause gebracht, da die Werkstatt meines Vertrauens nachts und am WE das große Tor abschließt.
Einziger Trost: für Unterhaltung war während der Wartezeit gesorgt, da doch tatsächlich nach mehr als einer halben Stunde EIN Auto anhielt um zu fragen ob denn Hilfe benötigt werde! Und es gab noch einen kleinen Auffahrunfall mit Fahrerflucht des Verursachers. War zu erwarten, denn da wo etwas blinkt, muss ja erstmal seelenruhig geguckt werden... und die beiden dahinter haben das mit Bremsen und dem Abstand nicht so ganz hinbekommen.
Dienstag erstmal die Werkstatt besuchen
. -
-
Hallo Biertrinker,
die ADAC.Nr. auf der Mitgliedskarte war nicht wirklich von Hilfe, da aus "... rechtlichen Gründen..." keine Weiterleitung erfolgte. Die genannte Mobil-Direkt-Rufnr. verlief nach dreimaligem Versuch "...für Pannenhilfe drücken Sie bitte die Taste 1..." ergebnislos. Deshalb war ich froh, die Notrufsäule gefunden zu haben. Und ich bin mittlerweile seit 22 Jahren Mitglied, da können die mich ruhig mal Premium nach Hause bringen
-
Wird ja immer abenteuerlicher... ohne Worte
-
-
Weil DPD der... UNFÄHIGSTE... UNFREUNDLICHSTE... LAHMARSCHIGSTE... Paketdienst der Welt ist

Am Dienstag 4 Pakete abgegeben, die haben bis heute nicht den DPD Paketshop verlassen.
Jetzt liegen meine Pakete 2 Tage ! ! ! für nichts bei denen rum und die Leute warten auf ihre Ware
-
Dienstag war doch erst gestern?
-
Ich habe sie Dienstag morgens früh direkt hingebracht.
Vor Donnerstag werden die Pakete da nicht abgeholt !
Bei anderen Versandunternehmen wären die Pakete schon da ! ! !
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
- mehr Speicherplatz in der Galerie
- kein Download-Limit in der Datenbank
- überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
- mehr Anhänge/Bilder im Forum
- individueller Benutzertitel wählbar
- uvm. (mehr Infos hier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
- ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
- ✔ und vieles mehr ...