Warum ich heute schlechte Laune habe

  • Der erste Verkäufer hat geantwortet:

    Zitat

    ... der
    wagen wird seit über 20 jahren net mehr gebaut seit froh wenns überhaupt noch
    was dafür gibt.


    Wieso die ist doch schwarz, und von Hella.

    Der Lampenträger ist von Hella, aber nicht die Rückleuchte. Und schwarz ja aber schwarz lasiert und nicht original.
    Das beste an der Sache ist noch. Er besitzt einen Kfz-Teilehandel, wenn der das mit allen Weiblichen Kunden abzieht, na dann prost Mahlzeit. :cursing:

  • Hat er als gewerblicher Händler verkauft?
    Wenn ja, Rückgaberecht 2 Wochen.


    Ansonsten Fall aufmachen, Geld zurück verlangen.
    Per Einschreiben, Rücktritt wegen... Fristsetzung, Polizei, Anwalt.


  • Hat er als gewerblicher Händler verkauft?
    Wenn ja, Rückgaberecht 2 Wochen.


    Ansonsten Fall aufmachen, Geld zurück verlangen.
    Per Einschreiben, Rücktritt wegen... Fristsetzung, Polizei, Anwalt.

    Das er ein KFZ-Teilehandel hat wissen wir auch nur weil wir seinen Namen und den Wohnort gegoogelt haben.
    Fall öffnen ist leider auch nicht so leicht. Ich hatte eine Suchanzeige geschaltet und auf diese hat er sich gemeldet.

  • warum ich heute schlechte laune habe?
    ganz einfach: erster urlaubstag und schon dreckswetter :cursing: :cursing: :cursing:


    Das ist ja irgendwie immer so. Wenn man arbeiten geht ist das Wetter super und kaum ist der Urlaub da ist das Wetter bescheide. :cursing:
    Ich habe die ganze Woche Urlaub und Wolf3 Freitag und Samstag. Den Samstag gehts an die Nordsee und so wie wir uns kennen ist dann wieder das typische Nordseewetter, kalt und nass. :D

  • hast du mal geguckt ob alle massekabel richtig dran sind und sauber sind? das am anlasser wird mit sicherheit korreckt dran sein, da du es ja gestern noch dran gemacht hast, aber könnte ja am anderen ende keinen kontakt haben.....

  • Die Massekabel sind alle mit der Drahtbürste gereinigt worden.
    Es gibt da ja noch ein paar andere Merkwürdigkeiten.


    Normalerweise geht das Radio beim anlassen aus.
    Das tut es manchmal aber nicht.
    Genauso wenig, wie die Alarmanlage sich nicht mehr selbst auslöst, wenn ich die Batterie wieder anklemme.
    War sonst auch der Fall.


    Ich könnte sowas von einen Strahl kotzen :wacko:

  • hmm, scheint wohl doch mehr im busch zu sein :pinch:
    hast du schon mal versucht über die suchfunktion an eine lösung zu kommen?
    wenn das zu keinem ergebnis führt, dann wende dich mal an unsere elektriker hier im forum :wink:  
    wenns anfängt kompliziert zu werden sind die jungs da echt die besseren ansprechpartner :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...