Golf 2 Teile: GL/GTI Stoßstangen, Embleme, Klima, Verbreiterungen, D3 GAT System für den RP

  • Hallo,


    ich suche noch folgende Golf2 Teile:


    - da mein "neuer" D3 per GAT System eingetragen hat, aber nicht verbaut ist suche ich komplettes System. Am beten aus einem Schlachter, da ich keine Papiere brauche da schon eingetragen. Bitte nur das GAT System anbieten.



    - vordere GL/GTI Stoßstange: Nur original VW. Möglichst mit NSW Ausschnitten. Oberer Teil sollte gut erhalten sein. Lack ist egal. Auch ohne Träger. Versand oder Abholung 150 km von Hannover/Celle.
    - hintere GL/GTI Stoßstange: Nur original VW. Oberer Teil sollte gut erhalten sein. Lack ist egal. Auch ohne Träger. Versand oder Abholung 150 km von Hannover/Celle Bevorzugt wenn beide vorhanden sind.
    - Seitenschweller. Original VW Germany. Klappen für Heberaufnahme können fehlen. Nur guter Zustand.


    - G60 Emblem für den Grill vorn / Golf
    - G60 Emblem hinten / Golf
    - gut erhaltene Rallye Golf Linsen 2x
    - höhenverstellbare Beifahrersitzkonsole. Neues Modell mit Hebel vorn.
    - Beleuchtete CD Ablage (Oder nur den Einsatz aus einem anderem Modell), wichtig beleuchtet.
    - gut erhaltene Klimaleitungen Golf2 GTI 16V und wo noch verbaut.
    - schwarzer Himmel Golf2 schwarz. Neue Version, denn mein 84er sieht irgendwie etwas anders aus. Kann sich gelöst haben. Möglichst Abholung bis 150km von Hannover/Celle. Ach so.. 4 Türer. Kein 2 Türer !




    Das wars erstmal. Immer mal reinschauen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ThomasK ()

  • Hätte ne hintere gl Stange. Guter Zustand vom oberen Kunststoff und ein originales g60 Emblem für hinten.
    Brk Interesse kannst dich melden

    suche originalen golf 2 g60. wer was hat einfach anbieten

  • @ Pifi: Wo wohnst du ? Was möchtest du für die Stange haben ? Was soll das Emblem kosten ?


    @ Golf 2 GT Spezial: Wie ist der Zustand ? Versand möglich oder von wo kommst du ?

  • ich guck mal ob ich noch bilder hab, ansonsten mach ich welche! versand wäre möglich, ist allerdings wegen den schwellern etwas teuer wegen sperrgut zuschlag, abholung wäre ebenfalls möglich in 91781 weißenburg (bei nürnberg)

  • Also zum abholen viel zu weit. Wenn der Zustand gut ist, was möchtest du haben ?


    Gruß
    Thomas

  • Höhenverstellbare Fahrersitzkonsole habe ich da, bei Interesse bitte PN.

  • Hallo,


    @Biertrinker: Sorry. Schreibfehler. Meinte natürlich eine verstellbare Bei-Fahrersitzkonsole.


    golfer HH: Wie ist der Zustand ? Hat er sich gelöst oder noch alles dran ? Gebrochen ? Preisvorstellung ? Vom 4 Türer ?

  • Moin, Himmel ist vom 3-Türer GT Special mit Schubsdach. Keine Blasen, Stoff ist komplett dran, Himmel ist noch verbaut. Komplett bis auf C-Säulen und Sonnenblenden.
    Stoff vom Schiebedach Himmel hat sich etwas gelöst, aber nicht gerissen.

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...