VW Golf 2 Radio, gerne auch defekt! (Alpha 2, Beta 2, Gamma 2, ...)

• Hallo,
    ich such für meine Tante Edi ein Gamma 2 Radio. Kann ruhig defekt sein (wär mir sogar lieber) da ich es für mein kleine Projekt zerlegen möchte.

Mit freundlichem Gruß,
    OSO

G+

Einmal editiert, zuletzt von OSO () aus folgendem Grund: Erweiterung der Suche

• VW
  • Hast Post

ps: Ein Kassettenloses Alpha würde auch gehen. Auch ein Delta würde ich nehmen. Hauptsache entspricht dem Design des Golf 2. Das zuletzt verbaute Design möchte ich nicht drin haben. Einfach alles anbieten! :)

• Hab noch ein Gama ohne Code abzugeben.

Grüsse.

resized_SignaFeb17.jpg

SCIROCCO II 16V / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I G60 / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 u.v.v.a
    schlummert...... / Sommer Rocco / ....Daily /........ im Aufbau... / Cross Spielzeug / .....2 Takt Renner

• Hi Philipp,

der Link von der Homepage ist nen orginal Rahmen vom 2er für das Gamma.

Gab beim 2er 2 verschiedene Blendrahmen - einen mit 4 Seiten und einen mit nur 3 Seiten also unten "offen".

Die letzten hatten soweit ich weis den mit 3 Seiten alle älteren den mit 4 Seiten.

So wie das auf dem Bild ist von dem Golf ist das richtig - den kenne ich ja und er ist orginal Freak. :wink:

• andy

Hat das Label [Suche] hinzugefügt

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig