Old- und Youngtimer Treffen Tostedt 21-22-09.2013

  • Golf1.6
    Sehr guter Zug von dir hier die Treffen aufzuführen! :thumbup:


    Also in Tostedt werde ich auf jeden Fall anzutreffen sein!
    Ist für mich ne Fahrt von 15 Minuten, selbst bei Regenwetter werde ich mir das angucken. Dann aber mit dem Vierer und nicht mit dem Zweier.


    Ich war dieses Jahr schon da zum gucken.
    War wirklich gut, viele schöne Autos (auch Zweiräder) quer durch die Bank vom US Car über Franzosen, Engländer, deutsches Blech uvm.
    Es kamen auch ständig neue Autos aufs Gelände und andere sind weiter gezogen. Also es hat sich auch über den Tag (die Tage) einiges getan und man hatte sich nicht nach einer Tour über die Plätze satt gesehen.
    Laut den Berichten von Leuten die schon 2011 und 2010 da ware, wächste das Treffen von Jahr zu Jahr.

  • für mich sind es rund 350km, aber bei guten wetter mit dem roten gti kein problem, da ja gasanlage. ist aber noch lange hin. ist sicher auch interesant.


    scheeßel wäre ja direkt um der ecke, da wo mein jubi herkommt und vorher gelebt hat.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...