Gregs 91er Golf 2 CL - OEM - Er läuft und läuft und läuft und....

  • Zum abdämpfen sollte das schon taugen, dass die Dellen nicht allzu heftig werden, allerdings ist alles andere weiterhin ungeschützt...

  • VW
  • Alter Schwede, mein Beileid bezüglich des angerichteten Schadens... Ich bin noch schnell rausgerannt und hab mein Dach abgedeckt als es angefangen hat zu hageln. Aber was hier runterkam war nicht mal im Ansatz so groß, wie das von dir gezeigte!

  • Ich war ja auch schnell raus, als ich gesehen hab, dass da Hagel von 2cm durchmesser runter kam. Erste dicke Matte auf die Frontscheibe gelegt und wollte grad die zweite holen fürs Dach, als auf einmal diese Mordsgeräte runter kamen wie ein Bombenteppich :pinch:


    Ich hatte Glück, dass mich keiner von den ganz großen getroffen hat...

  • Ende Juli hatte ich mal mal wieder Elektonik Probleme - wieder alles durchprobiert und zum Schluss war das STG als Schuldiger festgestellt :pinch:
    Seitdem läuft alles ganz normal.


    Im übrigen trennen uns jetzt weniger als 1500 km von der 300tsd Km Marke :D


    Und weil ich ab morgen oder übermorgen anfange umzuziehen, werden wir dieser Marke in den kommenden Tagen mit massiven Schritten näher kommen, da ich das Meiste mit Blaubeere aka Dellen-Johnny fahren werde :driver:


    Was nicht reinpasst wird mit nem Firmenwagen gefahren und was in diesen nicht passt (wegen Regal und Werkbank) wird dann zum guten Schluss mit nem Mietwagen gefahren..


    Da ich keinen frei einplanbaren Urlaub mehr hab, werd ich das immer nach Feierabend und an den Wochenenden machen müssen.. Wird also ne Zeit dauern, bis ich mit allem durch bin :rolleyes:

  • 300tkm, dann ist er ja endlich eingefahren :D


    versuche das mal mit einen neuen auto. wobei ich fast glaube das selbst die neuen autos das packen würden, muss halt nur schnell gehen bevor das alter kommt wo die elektrik anfängt zu spinnen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6
    "Endlich eigefahren" :thumbsup: :thumbsup: Der Spruch wird einfach nicht alt 8)


    @ Sabrina
    Danke :)


    @ Micha
    Joa, stimmt wohl. Ich bin ja auch eher übervorsichtig und hab beim kleinsten Geräuch, das nicht normal ist, sofort ein mieses Bauchgefühl und geh der Sache auf den Grund.
    Da fällt mir grad ein.... Ich hab das Ölwechsel Interval überschritten :pinch: Wird jetzt höchste Zeit!

  • Schön zu lesen, dass es die Blaubeere noch gibt und ihren Dienst verrichtet.
    Zum Glück ist die alte VW Technik ohne dem vielen Elektronik Schnickschnack ja nahezu unkaputtbar.
    Wenns an der Elektronik was hat, bleiben mögliche Fehlerquellen überschaubar.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig