Gregs 91er Golf 2 CL - OEM - Er läuft und läuft und läuft und....

  • Ende Juli hatte ich mal mal wieder Elektonik Probleme - wieder alles durchprobiert und zum Schluss war das STG als Schuldiger festgestellt :pinch:
    Seitdem läuft alles ganz normal.


    Im übrigen trennen uns jetzt weniger als 1500 km von der 300tsd Km Marke :D


    Und weil ich ab morgen oder übermorgen anfange umzuziehen, werden wir dieser Marke in den kommenden Tagen mit massiven Schritten näher kommen, da ich das Meiste mit Blaubeere aka Dellen-Johnny fahren werde :driver:


    Was nicht reinpasst wird mit nem Firmenwagen gefahren und was in diesen nicht passt (wegen Regal und Werkbank) wird dann zum guten Schluss mit nem Mietwagen gefahren..


    Da ich keinen frei einplanbaren Urlaub mehr hab, werd ich das immer nach Feierabend und an den Wochenenden machen müssen.. Wird also ne Zeit dauern, bis ich mit allem durch bin :rolleyes:

  • 300tkm, dann ist er ja endlich eingefahren :D


    versuche das mal mit einen neuen auto. wobei ich fast glaube das selbst die neuen autos das packen würden, muss halt nur schnell gehen bevor das alter kommt wo die elektrik anfängt zu spinnen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • @ Golf1.6
    "Endlich eigefahren" :thumbup: :thumbup: Der Spruch wird einfach nicht alt 8)


    @ Sabrina
    Danke :)


    @ Micha
    Joa, stimmt wohl. Ich bin ja auch eher übervorsichtig und hab beim kleinsten Geräuch, das nicht normal ist, sofort ein mieses Bauchgefühl und geh der Sache auf den Grund.
    Da fällt mir grad ein.... Ich hab das Ölwechsel Interval überschritten :pinch: Wird jetzt höchste Zeit!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...