der ist es, also entweder vorne links und hinten rechts oder aber vorne rechts und hinten links. musst halt anbocken und dann ne stahlfelge oder so drunter tun. am besten klappt das auf ner bühne.
radlauf bearbeiten oder nicht
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- [Fahrwerk]
- DarkBeauty
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Du hebst die karre auf ner Bühne hoch legst unter vr und hl (oder vl und hr) jeweils einen Reifen und lässt den Wagen runter,bis er "schwebt". Also ganz zum schweben kriegst du den eh nicht,da er vorne schwerer ist und sich zum vorderen freien Rad neigt,aber sobald er hinten am nicht unterbauten Rad in der Luft hängt haste die maximale verschränkung! Hoffe man verstehts;-)
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ok dann weiss ich bescheid.
ne bühne hab ich nicht in meiner kleinen garage.
mal sehn ob das für mich mal die werkstatt macht wenn ich mit dem reifen hin gehe aber da muss ich mal fragen sonst muss ich das vor der garage machen mit nen wagenheber. -
Ich sag auch das passt nicht. Ich fahre 7x15 ET 20 hinten und ET 25 vorn mit den 195/50 reifen, das hat geschliffen ohne bördeln.
bin, rein vom foto her, aber etwas tiefer als du.. trotzdem wär mir das zu heikel, wenn ich seh wie nah die kante am reifen steht. ich hab damals rundum gebördelt, der tüvi (also meiner) will halt noch nen kugelschreiber durchschieben können wenn der wagen voll eingefedert ist. -
mal sehn vielleicht mach ichs auch rundrum das wäre wohl gleichmässiger.
ich schätze mal die radhausschalen auf der radlaufseite muss ich dann festkleben mit karosseriekleber denn die will ich nicht entfernt haben.
oder besser ich befestige winkel am kotflügel und verschraub die daran. -
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an deiner stelle würde ich es reinbördeln, dann kann auf keinen fall mer was passieren
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ne ich lass die nach aussen umlegen (oder machs selber weiss noch net).
das wichtigste ist das ich die 4 radhausschalen fest krieg.
zum kleben nehm ich eh SIKAFLEX 221 das nehm ich schon immer -
Nach AUßEN? das hab ich ja noch nie gehört?
wie soll das den aussehen.. wenn bördeln, dann wird die kante nach innen angelegt. so würden es zumindest 90% der leute hier verstehen, glaub ich. -
ok dann hab ich was falsch verstanden hab das meist so verstanden das die nach aussen gelegt wird.
hinten wäre das sogar besser da könnte man die kante dazu nutzen die schalen festzuhalten.naja ich frag eh die werkstatt ob ses mir machen
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Bloß nicht! Egal wie fest du die kleben würdest,sie würden sich minimal bewegen und die hoffentlich vorher aufgetragene rostschutzschicht beschädigen. Dann gammelt es in der kante und du siehst es erst wenns ganz raus kommt und der radlauf komplett neu gemacht werden muss
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