WOLF3's "Elli" (aka Hochbein) - Keilform mal anders. Jetzt mit Borbet CW Alufelgen

  • Gestern hat Wolf3 die Stecker der Blinker und Nebelscheinwerfer auf neue ZE umgebaut.



    Heute gab es dann schonmal die neuen Hauptscheinwerfer. Vorher hat Wolf3 aber noch die Stecker fürs Standlich auf alte ZE umgebaut.



    Den neuen Kühlergrill haben wir nur mal zum gucken drangehalten, sieht richtig geil aus.


  • VW
  • Werde in nächster Zeit die Bausatzteile schwarz lackieren. Heutige SUV tragen untenrum auch schwarz :whistling:


    Das 30er Raid wird wohl über kurz oder lang auch einem HELLA-Sportlenkrad weichen falls ich mal ein gutes finde

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

  • Dein Golf ist doch nicht gleich ein SUV ....


    Bodykit in schwarz zu dem grauen Auto ... och nööö ... das sieht doch dann aus wie erstmal aus dem Karton, gleich angebaut und gut ist.


    Nee Bodykit gehört in Wagenfarbe egal ob Hella, Kamei oder Rieger GTO.


    Was willst die Felgen lackieren ? Die haben doch schon die passende Farbe schlechthin. 8o:wink:

  • Ich fände so nen grauen Strukturlack a la Stoßstangenoberfläche viel interessanter.




    Geht mir genauso, wäre ein schöner Kontrast.


    Aber zu Dir Wolf3, einen sehr schöner thread hast du da, viele Bilder, hab deinen thread in einem Rutsch durchgelesen und fands sehr schön, so soll es sein...weitermachen :thumbsup:

  • Was willst die Felgen lackieren ? Die haben doch schon die passende Farbe schlechthin. 8o:wink:

    Ich bin absolut kein Fan von weißen Felgen - einzig unsere Molly wird weiße Schuhe tragen. Bei mir sind die Felgen eh meist L0815 Bremsstaubschwarz :huh:


    Ich fände so nen grauen Strukturlack a la Stoßstangenoberfläche viel interessanter.


    Geht mir genauso, wäre ein schöner Kontrast....
    ...weitermachen :thumbsup:


    Ich denk mal drüber nach.


    Sabrina und ich geben uns größte Mühe :D



    Sabrina hat mir noch was zum gucken organisiert (ein Poster und Prospekte)


    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

  • Ihr könntet statt der Alus natürlich auch so schicke Hella-Radzierblenden anbauen, wie im Prospekt. :wink:


    Mein Vorschlag mit der grauen Stoßstangenhaut-Optik auf dem Bodykit rührt übrigens daher, daß Ihr ja im Prinzip in Richtung modernem SUV gehen wollt.
    Und son Cross Polo (und die meisten dieser Pseudo-Offroader) hat nun mal im unteren Bereich unlackiertes Plastik.

  • Ihr könntet statt der Alus natürlich auch so schicke Hella-Radzierblenden anbauen, wie im Prospekt. :wink:


    Radkappen sind nicht so unser Ding :wink:


    Jetzt gab es zum Hella Set noch ein Hella Lenkrad. Fehlt nur noch die passende Nabe, die aber bereits bestellt ist. Wenn die dann da ist haben wir alles zusammen.



  • So - nächste Änderungen sind beschlossen und auch schon zum Teil umgesetzt.


    Es gibt kein Hella Bodykit sondern wieder die ursprüngliche Golf 2 Front mit runden Scheinwerfern und schwarzem VW-Zeichen. Nie wieder Jetta Front und erstmal auch keine Nebelscheinwerfer.


    Felgentechnisch gibt es demnächst auch erstmal wieder schwarze Tellerminen.

    ...wer anderen ne Schweißnaht näht - der hat ganz sicher nen Schweißnahtnähgerät... _patsch

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

Volkswagen VISA Card

Die Volkswagen VISA Card – die Kreditkarte der Volkswagen Bank. Das komfortable und individuelle Zahlungsmittel.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig