Mein Golf GL 1.6

  • das bleibt erstmal mein geheimnis was ich jetzt habe, aber spätestens nach ostern werde ich dieses auto hier vorstellen, denn dann ist die gasanlage drin :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • VW
  • bei den spritpreisen und das was ich im jahr fahre (ca. 30tkm) ist das mit dem sprit unbezahlbar, jetzt mit dem E10 wird der sprit ja teurer und dann der mehrverbrauch, das kann sich keiner mehr leisten.


    auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    es bleibt aber aufjedenfall was deutsches, aber ob aus dem hause VAG darf ich noch nicht sagen, die spannung soll ja hoch bleiben :wink: , ich kann nur sagen das ich mir auch bmw´s mit dem geilen reihen sechser und sogar ein mercedes angeschaut habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf1.6


    auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    es bleibt aber aufjedenfall was deutsches, aber ob aus dem hause VAG darf ich noch nicht sagen, die spannung soll ja hoch bleiben :wink: , ich kann nur sagen das ich mir auch bmw´s mit dem geilen reihen sechser und sogar ein mercedes angeschaut habe.


    Zum Thema GTI sagst du nix mehr?...dann schlachtest du ihn, hab ich recht :wink:...dein Schweigen würde ich als Ja deuten :D


    Ich würde mir nen MB 124er Coupe Automatik anlachen :] hab so einen nur mal kurz Probe gefahren, 230 E, geiles Fahrgefühl, hat irgendwie was mäjestetisches so nen Teil und einer der letzten echten Mercedes mit Qualität. Nicht son Scheiß wie die neueren, die auf einmal wieder Rostprobleme haben 8o

  • Zitat

    Original von Golf1.6auf das thema gti gehe ich hier jetzt mal nicht näher ein, denn ihr wollt garnicht wissen was mit den wagen passiert und dazu werde ich jetzt auch nix mehr schreiben.


    Warum nicht ? Würde mich auch mal interessieren, ob du dich mit einem Käufer einigen konntest. Ist zwar schade wenn Du ihn geschlachtet hast, aber was solls - wenn Du so an die erwarteten 2000 gekommen bist, hast Du ja das was Du wolltest. Ist ja am Ende nicht Deine Schuld, wenn alle zu geizig waren 2 Scheine auf´n Tisch zu legen.


    Bin mal gespannt, ob die beiden 2er einen würigen Nachfolger bekommen :wink:

  • ist ja schon lange her, mich würde mal interesieren ob das auto noch fährt, evtl kennt ja jemand den neuen besitzer.


    der wagen ist richtung mettmann/velbert die ecke gegangen. ich meine der neue besitzer hieß andreas. wenn mich nicht alles täuscht kam er mit seiner freundin und dem hund das auto abholen, das auto der freundin meine ich war nen hell blauer twingo. vor meinem golf fuhr er nen alten polo.


    hietr mal die bilder wie er vom hof fuhr, aslo so sah er aus.


    1800.jpg


    1802.jpg


    1799.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig