Mein 97er 20 Jahre Jubi GTI

  • dann direkt mal vorstellen :D


    meiner rsollte ja auch nur für einen winter her halten, kam auch alles anders als wie geplant.


    nen roten jubi finde ich richtig geil, stehe ich voll drauf.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • okey, mach ich jetzt gleich, aber nur ein foto hab ich bisher, geduld dich 5 min. deiner ist schon ein sahne teil...einer der wenigen schönen dreiern

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • so, also mit dem einen interesenten ist mir ja nun der kragen geplatz, der soll sich nie mehr melden.


    heute jedenfalls nach frankfurt gefahren zur klassikstadt, war sogar eine veranstaltung mit vielen tollen autos. draussen auf den parkplätzen kam sogar ein 2er 16V an ohne eurozeichen, fuhr ein älterer mann, also garantiert erste hand.


    der jubi lief problemlos, 600km heute draufgespult, alles ohne probleme und meistens um die 170km/h gefahren. hatte den ja mal auf tacho 210km/h gehabt, heute sogar tacho anschlag :D bild wurde leider zuspät gemacht, da war er nicht mehr auf 220, da ich vom gas musste und das handy nicht schnell genug zur hand war :rolleyes:


    ist aber ein tolles langstreckenfahrzeug, also top. ist auch sau bequem und super leise von innen. ölverbauch? natürlich nichts. am freitag gibt es aber wieder inspektion, diesmal mit allen filtern und ölwechsel.


    achja, temperaturen von in frnakfurt waren recht angenehm :]


    img_0629b1seq.jpg img_0630dts20.jpg img_0634e0s9y.jpg img_0644ucs1r.jpg img_0645g1s5v.jpg img_0646tasrb.jpg 20140608_094027uvsyx.jpg 20140608_144746wpsxf.jpg



    edit: eigentlich woltle ich ja mit dem 2er, hatten aber für mülheim regen angesagt, war auch weltuntergang, aber genau zu der zeit wo ich nicht da war, hätte es also trocken geschafft :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • letzten freitag gab es ja die inspektion, also ölwechsel, pollen- und luftfilter. hat auf das ganze intervall gesehen nicht einen tropfen öl gebraucht. damit kann man leben :] auch sonst nichts auffälliges.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ja du und aufbrausend - äh kenn ich persönlich wen anders ? ?(:P


    Hak doch ab, die ganzen Typen, es gibt Leute mit denen kommt man eben nicht klar.
    Es gibt auch Leute, denen kann man nichts verkaufen - is eben so. Mach dir keinen Kopf darüber.


    Entweder will er den Jubi GTI so wie du ihn da hinstellst oder nicht.
    Da ist das Auto - das ist der Preis - haben wollen oder nicht.


    Behälst du den schwarzen ebend genau wie den roten GTI.
    Dann weisst du was du hast. Schade das der keine Klima an Bord hat.


    Wenn einer wirklich Bock hat kauft der den auch.
    Wir mussten mal schlichten weil 3 Interessenten das Auto haben wollten.

  • hast mich noch nicht sauer erlebt, da fliegen auch schonmal werkzeuge :D aber in diesem fall war ich immer sachlich und korrekt, aber das ist abgehakt. nicht mehr dran denken, sonst geht der puls wieder in einer gefährlichen richtung.


    wenn mehrere ein auto haben wollen auf einmal, das ist wirklich interesant. habe ich auch schonmal gesehen. kann sogar schnell handgreiflich werden.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • heute mal ein wenig sauber gemacht. werde im passenden bereich dann noch schreiben womit.


    img_0824dqs93.jpg img_0827awsst.jpg img_0853e6s22.jpg img_0856fksgg.jpg img_08572ysb1.jpg img_0858ensh4.jpg img_08300ssqx.jpg img_08394nssr.jpg img_0841xhs5a.jpg img_0842n5sr3.jpg img_0844emsvv.jpg img_0845srsen.jpg img_085179spd.jpg img_0852i3s5w.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich meine so eher der 3er allgemein hier im board. es ist und bleibt einfach ein golf 2 forum, das wird sich aich in 5 jahrne nicht ändern.


    3er gti´s bekommst doch schon relativ günstig und fürn alltag sind die schön. also deutlich angenehmer als ein 2er.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...