Mein 97er 20 Jahre Jubi GTI

  • aktueller stand? sieht immernoch so aus wie an dem tag wo die sättel ausgebaut wurden.hoffe das ich über ostern die kiste wieder zusammen bekomme. habe den ja schon aus mobile rausgenommen, da ja nicht wirklich fahrbereit.


    aktuelles bild von gerade.


    img_0288s9fvu.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also sättel sind drin, ein traum wie leicht man die hebel per hand betätigen kann. selbst die seite wo nichts fest war ging es sau schwer im vergleich. die seite welche noch i.o. war, da war zwar kein rost am kolben, aber dreck. deshalb schwergängig. jetzt ist alles wie neu.


    eingebaut habe ich sie gerade eben, entlüften war mal wieder ein kampf bei diesen scheiß bremssystem. verstehe echt nicht wieso es immer bei diesen mark20 probleme gibt bis die luft komplett draussne ist und das pedal nicht mehr matschig ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • danke.


    habe ja seit rund 2 monaten eine dslr cam und langsam wird es besser mit den bildern. ist schon recht komplex.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ab dem 15.5 ist die umrüstzeit vorbei, also ab da habe ich wieder zeit und an dem WE danach kommen 3 leute, also 3 termine welche den golf sich anschauen wollen.
    karosse ist zwar top .schaut gut aus udn mir gefällt er auch, da gibt es nichts zu meckern dran. nur ist er mir zu langsam. ich habe vorher einen passat mit knapp 200ps gefahren, da ist man verwöhnt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hier läuft alles bestens, läuft und läuft und...... macht mir langsam aber angst, da muss doch mal was kommen :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • nee, mache erstmal pause. tue mir die ganzen experten erstmal nicht an. ich werde sonst noch extrem nervenkrank.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich bin mittlerwiele nur echt fertig. hatte ja einen der wissne woltle ob ZKD und Getriebe noch 2 jahre hält, als ob ich übers wasser gehen könnte. jedenfalls fragt der jetzt schon seit februar immer und immer wieder. mal will er kommen, dann wieder nicht, dann soll ich zu ihn kommen. dann hat er wieder angst wegen HA lager, da diese ja leicht porös sind, stand als hinweis auf dem tüv bericht und noch eine menge anderer sachen die ihn so beschäftigen. heute morgen hat er wieder gefragt ob ich auch wirklich alles aufgezählt habe und das auto wirklich sauber sei, also langsam platzt mir der kragen. dann hat er ein ungutes gefühl mit mir, ich wäre ja aufbrausend und was weiss ich nicht noch alles. eigentlich müsste ich eher ein ungütes gefühl haben, da dies ein kanditat ist wo ich post vom anwalt bekomme wenn nach 6 monaten ein lämpchen kauputt geht.


    jedenfalls mache ich jetzt erstmal pause um zu entspannen. warte etwas ab und hoffe das sich die oma von der arbeit meldet, oder auch nicht :rolleyes: nach 3 jahrne bequatschen sagte sie tatsächlich das der wagen im sommer nun weg soll, zum einkaufen braucht sie sowas nicht mehr :D vorher hieß es immer der wird bis zum ende gefahren.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich hab mir auch einen roten 3er jubi gekauft allerdings nicht ganz so schön wie der hier aber meiner is ja nur für den winter :)

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...