Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ja kann man, aber nicht "so einfach". Du musst vom G60 alles übernehmen, also Achsen, Bremsanlage, evtl. ABS, Getriebe, Schaltung, Kabelbaum usw.
Eingetragen bekommt man das schon, aber es muss halt gut gemacht sein.
Bei meinem 16VG60 Umbau hab ich mittlerweile die 9000 Euro Marke überschritten, allerdings nur für Motor bzw. Technik. Kein Neulack oder sowas in die Richtung...
Getriebe und Antriebswellen musst du nicht zwingend tauschen... hab in meinen 3er mit 90PS auch nen G60 verbaut. Mit so nem kurzen Getriebe hast eh mehr Spaß als wie mit dem G60 Getriebe (solltest aber deinem Motor zu Liebe nen Langen 5. Gang besorgen wenn du viel Autobahn fährst).
ABS brauchst du auch nicht, wenn du es nich schon Serie hast.
Die Hinterachse solltest tauschen wegen dem größeren Stabi... ebenso vorne solltest/musst den größeren Stabi verbauen.
Solltest auch nen größeren Lüfter/Kühler verbauen, weil der G60 doch enorm viel Hitze produziert...
Original von 8V-Savoy Getriebe und Antriebswellen musst du nicht zwingend tauschen... hab in meinen 3er mit 90PS auch nen G60 verbaut. Mit so nem kurzen Getriebe hast eh mehr Spaß als wie mit dem G60 Getriebe (solltest aber deinem Motor zu Liebe nen Langen 5. Gang besorgen wenn du viel Autobahn fährst).
ABS brauchst du auch nicht, wenn du es nich schon Serie hast.
Die Hinterachse solltest tauschen wegen dem größeren Stabi... ebenso vorne solltest/musst den größeren Stabi verbauen.
Solltest auch nen größeren Lüfter/Kühler verbauen, weil der G60 doch enorm viel Hitze produziert...
Gruß
Alles anzeigen
Er hat aber nen Automatikgetriebe!! Und ob das an nen PL oder KR passt???
Aber geil wärs schon so viel Power und dann 3 Gang Automatik^^
hab mir ja das letzte Jahr über auch nen G60 eingebaut. Abgesehen von nen paar Schwierigkeiten bezüglich Fahrwerk und Rad-Reifen Kombination wollte der TÜV nen Nachweis von VW, dass die Karosse hält. Hab nen Fax an VW Technische Kundenanfragen geschickt und drei Tage später ne Freigabe von denen per Post bekommen. Faxnummer lautet 022198392199
Als Spender hollst dir am besten nen passenden Corrado. Da kannst ne Menge übernehmen. Zum Getriebe kann ich nix sagen, weil ich niemals nen Automatik fahren würde
Achso, was ich vergessen hatte zu schreiben ist, dass du denen dein Anliegen und eine Kopie des Fahrzeugscheins zufaxen musst.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen