Suche Foto vom 16V PL Unterdruck Aufkleber am Schlossträger

  • Hallo zusammen. Will das ganze mal wieder etwas hervorholen.


    Der vorbesitzer meines Golf`s hat alle Motordatenaufkleber entfernt & ich hätte sie gerne wieder drin. Hat jemand Fotos der Aufkleber sowie die passenden Maße dazu?

  • Also, ich sehe sowohl das Original, als auch dein Zitat mit Bild.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hi,


    die Grafik ist noch da, aber riesig, und der Ladevorgang sehr hakelig, evtl. direkt auf den Server zugreifen, das geht ein bisschen besser.


    Da aber anscheinend immr wieder mal Interesse an dem Sticker besteht, wäre es evtl. ohnehin besser für die Zukunft das Bild auch auf den DW-Server zu hinterlegen. Abload.dä wird das Bild vom Sticker irgendwann killen und dann ist der Thread hier wertlos, wie schon so viele andere Threads hier, wo es jetzt anstatt der ursprünglichen Bilder nur Apfel Werbung gibt.


    .

  • Nachdem juvat22 mich wegen des Aufklebers angeschrieben hatte, habe ich diese Geschichte auch wieder auf dem Zettel.


    Leider bin ich selber bis heute nicht dazu gekommen den Kleber am PC nachzubauen. Ansich ist das für mich kein großes Problem, nur da ich es wenn dann auch möglichst 1:1 dem Original nachempfinden möchte und dies doch etwas zeitaufwändiger ist, fehlte mir bis jetzt die Muße. Der original Kleber wurde damals wohl handgezeichnet und ist darum auch nicht 100% akurat, darum würde eine simple und perfekte grafische Umsetzung nicht meinen Ansprüchen genügen.
    Wenn sich die Zeit und Lust findet gehe ich das Theme vielleicht im kommenden Winter mal an.

  • Nachdem juvat22 mich wegen des Aufklebers angeschrieben hatte, habe ich diese Geschichte auch wieder auf dem Zettel.


    Leider bin ich selber bis heute nicht dazu gekommen den Kleber am PC nachzubauen. Ansich ist das für mich kein großes Problem, nur da ich es wenn dann auch möglichst 1:1 dem Original nachempfinden möchte und dies doch etwas zeitaufwändiger ist, fehlte mir bis jetzt die Muße. Der original Kleber wurde damals wohl handgezeichnet und ist darum auch nicht 100% akurat, darum würde eine simple und perfekte grafische Umsetzung nicht meinen Ansprüchen genügen.
    Wenn sich die Zeit und Lust findet gehe ich das Theme vielleicht im kommenden Winter mal an.

    Hab diesen & auch andere da & auch perfekt & haltbar auf Folie gebracht aber was mir fehlt ist die exakte Größe :cursing:

  • Ich hab' alle meine Aufkleber von dem hier.
    Evtl. hat der was passendes.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Hallo dreitürer.
    Richtig,


    Hast mir sehr weitergeholfen. Ich danke dir für deine Mühe!!!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...