golf 2 nz bj.89 modellname gesucht und hilfe benötigt :)

  • servus liebe gemeinde:b)
    bin seit kurzem besitzer eines tornadoroten nz mit der mittelalten ze.
    ich hab eine freistehende mittelkonsole colorverglasung und schiebedach und 3 zierstreifen ringsrum in der sicke und hinten steht als aufkleber staamann design
    kann mir jemand sagen was das fur ein modell is bzw wie es sich nennt?
    also zb. boston oder tour oder city.....
    vielen dank schon mal :]

  • Hi,


    Zitat

    aufkleber staamann design


    Na dann wird dein Kleiner wahrscheinlich ursprünglich von der VW Autohaus Staamann Gmbh verkauft worden sein.


    Zitat

    colorverglasung und schiebedach

    waren bei allen Modellen auf Wunsch möglich, daraus lassen sich eher keine Rückschlüsse ziehen.


    Am Heck rechts steht dann bei dir wahrscheinlich nur Golf und nicht Golf_CL oder ähnliches richtig? Das würde dann für ein Sondermodell oder einen Golf_C sprechen.


    Mit freistehender Mittelkonsole meinst du jene die nur unterm Armaturenbrett hängt oder jene die durchgängig den Schalthebel umschliesst?


    Die Zierstreifen sprechen aber in der Tat für ein Sondermodell....


    Schau doch mal hier ob das passen könnte:


    http://www.doppel-wobber.de/fo…ll_13_VW-Golf-Boston.html


    .

  • die mittelkonsole is ohne ablagefach dh nur ascher und schalthebel und wo sich die normale mittelkonsole befindet ist nix auserdem hat er an den kotflugeln die wolfsburg embleme
    steht blos golf am heck und der aufkleber ist links sorry :)
    achso und doppelscheinwerfer grill mit originalem roten rand hat der gute hatte ich ganz vergessen mit rein zuschreiben 8o

  • Aha,


    Zitat

    doppelscheinwerfer grill mit originalem roten rand


    ja dann wird dein Golf zusammengebastelt sein und es ist im Grunde hinfällig anhand der anderen Ausstattungsdetails nach dem ursprünglichen Modell zu suchen.Einen NZ mit roten Rand DSW Grill gab es mit Sicherheit nicht.


    Am besten wird sein, du schaust erstmal auf den Aufkleber im Kofferraum was dein Golf so ab Werk mitgebracht hat. Hier ein Beispiel für den Aufkleber:


    [allgemein] Frontschürze einbauen


    .

  • danke auf die idee mit aufkleber bin ich garni gekommen werden den sicherlich heut abend auch nochmal fotografieren und hochladen;b) :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...