farbiges Amaturenbrett im 91er GL?

  • Moin,


    hab mal ne Frage:


    Gab es in den späten 91er GL-Modellen noch blaue Amaturenbretter?


    Beispiel:


    GL aussen Royalblau-met mit blauem Teppich,grauen Velours-Sitzen,die einen dunklen,evtl blauen Keder haben, und blauer Schalttafel,kann das so Serie sein?


    gabs das so?


    vielen dank für eure Mühe

  • Moin,
    Gab es in den späten 91er GL-Modellen noch blaue Amaturenbretter?


    GL aussen Royalblau-met mit blauem Teppich,grauen Velours-Sitzen,die einen dunklen,evtl blauen Keder haben, und blauer Schalttafel,kann das so Serie sein?


    Es gab zu Zeiten der Dreiecksfenster ein Modell mit blauem Armaturenbrett (silberer Zierstreifen) und blauen Sitzbezügen.
    Andere Kombinationen oder neuere Modelle sind mir nicht bekannt.

  • Es gab zu Zeiten der Dreiecksfenster ein Modell mit blauem Armaturenbrett (silberer Zierstreifen) und blauen Sitzbezügen.
    Andere Kombinationen oder neuere Modelle sind mir nicht bekannt.

    Der User Pimiau hier aus dem Forum hat einen Royalblauen GL (90 / 91 ?) mit blauen A-Brett, blauen Teppich und blauer Hutablage.

  • Hi,


    da

    Zitat

    grauen Velours-Sitzen,die einen dunklen,evtl blauen Keder habe

    etwas unpräzise ist, schau doch bitte mal auf den Aufkleber im Kofferraum um welche Sitze/Stoffe es dir hier genau geht.


    Also grau/Velour/GL würde ja auf Ausstattung "EA" deuten was dann Melange-Diagonal-Velours Schiefer währe, aber nach 20 Jahren Sonne&Gebrauch.........


    Hier ist auch die Tabelle mit den Stoff-Vergleichsmustern:
    http://www.doppel-wobber.de/fo…_168_VW-Golf-Polster.html


    .

  • aha,da kommen wir der sache doch schon näher,


    hänge mal ein bild aus mobile.de an,


    sieht doch irgendwie original aus,wie ich finde,habe es aber noch nie bewusst gesehen!

    Genau das ist die von dir gesuchte Ausstatung. In der Farb- /Polsterkombination hats auch Piremiau. Habs auch ein zweimal noch in anderen GLs so gesehen.

  • Hallo,
    hatte ich so nicht verstanden. Ich dachte es ging nur um blaue Armaturenbretter. Vor der Kombi grau/blau stand ja "Beispiel".


    Ich hätte auch eher auf "ausgeblichen" getippt. Ich werde mal Prospekte wälzen.


    Edit: Prospekt 8/90 sagt "EM", alles Mauritiusblau. Prospekt 1/91 und 8/91 sagt "EJ", Teppich und Sitze Mauritiusblau, Armaturentafel schwarz. Keine anderen Kombinationen mit blauem Teppich oder Armaturentafel gelistet.


    Grüße, Der Golf Zwei

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...