Ben´s 90er CL - Kleiner Stinker

  • Hallo,


    da ich schon paar tage im Forum rumgeister, will ich meinen wagen auch mal vorstellen.
    Es geht um einen 90er CL, 2 Türer, schwarz (ich meine LA9V ist das), Schiebedach sonst keine Extras.


    Folgendes gabs beim Kauf zu tun:
    - Tüv abgelaufen
    - Lambdasondenkabel abgerissen
    - Temperaturfühler kaputt
    - Bremsleitungen- und Schläuche hinten hinüber
    - Inspektion fällig
    - Lichtmaschine hinüber
    - Hosenrohr defekt
    - Wasserflansch am Motor undicht


    Das war dann nach einiger Zeit erledigt, der Tüv war bestanden und in dem Zuge gleich das TA Gewindefarhwerk eingebaut und eingetragen.


    Im Laufe diesen Jahres wurden dann folgende Veränderungen vorgenommen:
    - Azev A Felgen in 7x15 ET 25, 5er Platten hinten, 195/50 Hankooks
    - TA Gewindefahrwerk
    - Raid Sportlenkrad
    - Schwarz Rote GT Rückleuchten im Winter
    - Schwarze Hella Leuchten im Sommer
    - Schwarze Blinker vorn
    - Edition Innenaustattung in blau
    - G60 Teppiche im Kofferraum
    - G4 Schaltknauf
    - Schwarze Sonnenblenden
    - Schwarze Schiebedachkurbel
    - Gestickerter Innenspiegel
    - Neues VW Emblem hinten
    - VW Emblem vorne in Wagenfarbe lackiert


    Folgendes steht in kürze an:
    - Zahnriemen
    - Kühler tauschen
    - Grillspoiler in Wagenfarbe
    - Streuglas Scheinwerfer in Wagenfarbe.


    Paar bilderchen:
    img_0687u2xds.jpg


    Bild "img_0618rcuwv.jpg" anzeigen.


    img_0655bxuk8.jpg


    img_0519zbuxb.jpg


    Dann haut mal in die tasten. ;) Freu mich auf meinungen!

  • Hallo ihr zwei!


    sorry, war mein tippfehler.. ich meinte scheinwerfer mit fadenkreuz und streuglas scheibe. ;)


    maschine ist der PN mit 160.000km. Das emblem hab ich von privat gekauft, ich kann nicht sagen ob es wirklich neu war, es sieht aber vom zustand her so aus. :) Das alte war halt komplett verwittert, da war kein bisschen chrom mehr drauf.


    Edit: gti16V: Hab dein UBU schon gesehen.. dein wagen hat mich tatsächlich auch stark an meinen erinnert. ^^ scheinen nen ähnlichen geschmack zu haben. ;)
    G-Hammer: Du kommst ja aus meiner gegend seh ich grad! :thumbup:

  • Deine Zeit will ich haben, wenn du Spionieren kannst :D
    Ab nächster woche könn ma wieder mal wohl ne Golf Kippe rauchen, Samstag wird rest zusammen gebaut :) (hoff nur mein Spal lüfter kommt bis dahin)

  • ne, bisher hab ich ja keine zeit gehabt. :D
    joo, hört sich gut an, oder ich darf mal bei dir hinter die kulissen schauen und dich bissl blöd volllabern während du schraubst. :thumbup:

  • Um, is ned mehr viel zu machen :)


    - Achsmanschette und antriebswelle wechseln, fest machen


    - Getriebe Öl befüllen


    - Verrohrung nochmal nachziehen


    - Glader nochmal überprüfen


    - Steuergerät rein bauen






    Wichtig is nur mein Spal lüfter das der noch kommt, sonst steh ich doch bis montag / dienstag


    Bzw, mein alter kühler könnt für dich intressant sein ?! is eben der XXL ^^

    Einmal editiert, zuletzt von beastyG60 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...