16v PL Mit Digifant 1! Stecker im wasserkasten ?

  • Hi leute ist vllt schon etwas her als das ganze mal hier durchdiskutiert wurde aber leider finde ich sonst nirgendwo im netz eine nütliche antwort also muss ich das thema mal neu aufrollen...


    Ich hab einen Golf 2 16v PL mit ursprünglich KE Jettronic auf Digifant 1 vom G60 im zuge einer komplett instandsetzung umgebaut... soweit ist alles gut Mechanik und stecker sind schon alle verlegt nun fehlt mir nur noch eins... im wasserkasten befinden sich 2 Stecker vom motorkabelbaum... (t4e und t3c) welche verbunden werden müssen mit dem kabelbaum der vom sicherungskasten weggeht.. (sind aber nur 2 Stecker, einer mit 2 Kabel und einer mit 3) wie muss ich die verbinden?


    vllt hat ja wer ne nütliche antwort ...


    Danke schonmal im vorraus!

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig