Leerlaufsteller? Eure Meinung bitte!

  • Wenn es Dir hilft, Kate, schicke ich Dir die Scans vom Buch. Dort ist alles Schritt fuer Schritt beschrieben. Du hast den 2 E E-Vergaser, stimmts?


    Fuer die Dateien brauche ich Deine E-Mailadresse, die musst Du mir bei Bedarf per PM ueber dieses Forum zusenden.


    Viele Gruesse
    wt

    * the older I get, the faster I was *

  • @ Lum:
    Ja, Pfützen im Fußraum. Vorn und hinten. Zum Glück nicht im Kofferraum - da liegt ein neuer Teppich und LEDs sind dort auch gerade neu...
    Steuergerät geflutet, die neuen Fußmatten riechen nach Gammel...
    Ja, muss alles raus - das ganze Auto mufft nach Biotop - an der Tür hinten war sogar schon Schimmel ;(
    Hatten so gut es geht das Wasser rausgesaugt und dann stand das ganze WE der Heizlüfter drin.
    Bevor ich aber nun alles ausbaue und neue Dämmmatten / Fußmatten besorge, soll er erstmal wieder Fahren...


    @ Walter T.:
    Das wäre sehr großartig!! Vielen Dank!!!

  • Du musst auch schauen wo das Wasser reinkommt, sonst nützt die dein neues Interieur nicht viel. (oder hast du es schon abgestellt?)
    Ich tippe mal unter anderem auf die Türfolien, welche du neu abdichten musst.

  • Ja! Wie ich schon schrieb: Ein loser Nupsi hatte den Abfluss verstopft... Weiß auch nach wie vor nicht wo der herkommt.
    Türfolien sind noch recht frisch - ein paar Monate alt. Hatte ja erst alles schön gemacht! Gerade seit nem Jahr den Hundemuff raus - nun Teichmuff drin... Grarrr!

  • Steuergerät geflutet, die neuen Fußmatten riechen nach Gammel...

    Wie hoch stand den da das Wasser??? Oder sind nur die Ablauflöcher vom Wasserkasten verstopft?

  • Hatte ich überlesen, ich würde dennoch testen ob es nur daran lag. Habe meine auch neu gemacht und trotzdem ständig Wasser im Fußraum gemacht, habe da jetzt noch zweimal nachgebessert bis es wirklich abdichtet.

  • Ja, es waren "nur" die Abläufe - kam dann alles durch die Mittelkonsole ins Innere. Waren schon ein paar cm im Fußraum - Wasserkasten war voll.


    @scriroccobenz:
    :D Die Türen sind wirklich dicht. Hatte auch noch nie Probleme damit.

  • Hallo Kate.


    Auch hier sage ich dir nochmal Bescheid, sobald du einen Leerlaufsteller hast, würde ich einen Tag bei dir rumkommen und mal mit dir ein bisschen Schrauberkunde machen. Meine Schwester hat selber einen PN Automatik. Der macht nur Probleme. Geht auch manchmal aus wenn er kalt ist. Wenn ich wüsste das der Leerlaufsteller dort intakt ist, könnte ich den da sogar ausbauen, da ihn nun das zeitliche gesegnet hat.


    Meine Handynummer hast du, kannst dich bei Bedarf gerne melden. Bin zwar in Sachen PN kein Profi, bisher hats aber selbst bei dem Drecksmotor immer geklappt.



    Und zu den Dämmmatten. Alte gebrauchte besorgen ist fast quatsch, die sind meistens auch immer nass. Kann nur Glasfaserwolle empfehlen. Habe ich bei meinem Diesel nach dem platzen des Wärmetauschers auch gemacht. Und sieht dazu schick aus! :thumbup:


    So Far,
    Liebe Grüße
    Jannick

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Danke dir auch auch hier nochmal für dein Angebot!
    Ich halte fleißig Ausschau und würde mich dann einfach melden!
    :]


    Hatte hier irgendwo mal nen Link gefunden, wo es neue Dämmmatten gibt.
    Jaaaa, wenn "neu", dann neu!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...