GL Stoßstange ausbauen (HILFE)!

  • 582036_3926487399368_259000233_n.jpg Hallo,
    und zwar bin ich neu hier und freue mich auf eure Tipps :) .
    Mein Problem ist meine Kotflügel sind vorne durchrostet habe neue ersteigert .......
    habe nun den kotflügel schrauben gelockert aber davor muss ja die Stoßstange weg....
    habe gelesen das unten am träger die 2x17er und die 13 nicht anfassen war in ordnung...
    bis es mir daheim auf meiner nase abgeprallt ist und ich mich noch retten konnte^^ die 13 ist abgebrochen jetzt meine frage wie kann ich es instandsetzen? oder die Stoßstange rausschrauben?? habe keine hebebühne auch kein richtiges wagenhaber
    mfg

  • VW
  • Hab das so verstanden, du hast die je 2 x 17er gelöst und die 13er in Ruhe gelassen und trotzdem ist der Träger runter geknallt? Hat der Querträger evtl. ein massives Rostproblem?

  • Anpunkten, ausbohren und Loch weiten ( Bei dem Rost wohl nicht machbar) oder anderes Loch einsetzen. Wobei du dann wahrscheinlich am Ende 3 Schlüsselweiten benötigen würdest.

  • Woher kommstn du? Würd den Querträger tauschen, außer mir, fallen mir noch ne handvoll Leute von hier ein die so nen Träger übrig haben und für schmalen Kurs weggeben. Bei Selbstabholung wärs ja sogar ohne Versand.

    Einmal editiert, zuletzt von Biertrinker ()

  • Wegen dem Rost, wenn keine Roststellen durch sind, sättige das ganze mit Owatrol Öl

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig