PU-Motorlager woher beziehen??

  • Hoi zusammen!


    Ich brauch nen Komplettsatz Motorlager für meinen 2er. Da das Fahrzeug fast nur auf der Strecke benutzt wird, und ich dem derzeitig eingebauten ABF auch noch etwas Bewegungsspielraum nehmen will / muss, möchte ich direkt festere PU-Lager einsetzen. Nun die Frage: woher beziehen? Im Internet wird man fast immer auf http://www.clausvonessen.de hingewiesen, der kann die aber leider nicht mehr liefern, wie ein Telefonat gezeigt hat. Ich peile ne Härte von 70 bis 85 Shore an. Dem eBay-Kram trau ich ohne Erfahrungsberichte so nicht, und ich möchte nur ungern auf der Nordschleife bei 200 meinen Motor verlieren... :wink:


    Vielen Dank für Eure Tipps!

    MfG,
    Zeron


    - Understeer is when you hit the wall with the front of the car.
    - Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car.
    - Horsepower is how fast you hit the wall.
    - Torque is how far you take the wall with you.

  • hmm den clausvonessen hätt ich dir jetzt vorgeschlagen, aber den kennst ja schon, so wüsst ich nicht wer gute ware anbietet! wieso hat er die nich mehr im programm?

  • irgendwie zulieferer abgesprungen.


    thread kann zu - ich hab jetzt zwar welche bei ebay bestellt, aber vorher rezensionen von außerhalb gewälzt. lass mich mal überraschen.

    MfG,
    Zeron


    - Understeer is when you hit the wall with the front of the car.
    - Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car.
    - Horsepower is how fast you hit the wall.
    - Torque is how far you take the wall with you.

  • Gibt auch noch Eima-Electronics, ich glaube so heißt der Vertrieb, wahrscheinlich hast du die da auch gekauft wenn du sagst, du hast sie bei eBay gekauft.


    Ansonsten:
    Timm's Autoteile
    ISA Racing


    Hoffe Claus von Essen findet wieder ein Zulieferer, bis jetzt mit jeder Bestellung bei ihm vollends zufrieden gewesen.

  • Genau - hab die bei Eima-Electronics bestellt, gingen gestern in den Versand. Man(n) ist gespannt... :wink:

    MfG,
    Zeron


    - Understeer is when you hit the wall with the front of the car.
    - Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car.
    - Horsepower is how fast you hit the wall.
    - Torque is how far you take the wall with you.

  • Hi,


    zu den PU Lagern kann ich nur sagen.. die sind Top. Fahre selbst ein komplettes Fahrwerksset von Frank (Eima-Electronics) und bin sehr zufrieden damit :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]