Seitenmarkierungsleuchten US

• tomy das ist falsch

auf meinen klarglasblinkern ist 1 e prüfzeichen aber 2 verwendungszwecke drauf für standlicht und blinker.
    es müssen nicht 2 e prüfzeichen sein sondern die verwendungszwecke müssen da drauf sein, ist auch zb bei den rückleuchten so.
    ob e1 oder e6 drauf steht interessiert wenig die prüfer die wollen eher wissen welche verwendungszeichen drauf sind.

und dein kumpel hat unrecht das standlicht in den scheinwerfern muss nicht deaktiviert werden weil die stvzo 4 standlichter erlaubt

Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^

Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"

Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

• VW
  • also ich bin schon beide versionen gefahren...

die klarglass dunkel mit standlicht

Schwarze Blinker von FIfft mit streuscheibe (na nich klarglass halt :D )

gab bisher noch nie probleme standlicht immer weiss und chrom birne fürn blinker. bei den schwarzen die orange platte draussen

war mehrfach beim tüv damit, in polizei kontrollen ( sogar tuning world bodensee mit mobilen hebebühnen, deutschen und schweizer beamten also volles programm) und bisher gabs nie probleme
    hab sogar hier bei der grossen tüv süd stelle gefragt und die sagten alle io

sorry ich weis ned was ich glauben soll ^^ was stimmt den nun?

Vau We

[U]Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig