So das ist mein OEM 2er

  • also ich find die felgen für den 2er auch was unpassend
    ja, hmm, die schönsten originalen alus für den 2er find ich sind die avus und die montreal - gibt noch andere die mir gefallen, aber diese beiden sind meine favoriten :thumbsup:

  • Na, es gibt doch schöne Gold II Felgen,


    bei den 14ern gefallen mir Avus im O-Lack sehr gut, fahre ich auch aufm 32B,
    Montreal sind auch nicht schlecht, Aufm normalen CL wie du ihn hast sehen aber Estoril auch gut aus.
    Das sind die vom Fire and Ice. Hat ein Kumpel von mir drauf, gefällt mir sehr gut,
    das Non Plus Ultra sind für mich jedoch Sebring,
    die vom G60, in schwarz, aber dann muss er auch tiefer.


    Solche wie in deinem Link passen meiner Meinung nach gar nicht zum 2er.


    Gibts eigentlich mal Bilder von deinem Golf?


    Gruß

  • Bilder sind doch drin :wink:


    Werde mir jetzt wohl Montreal Felgen holen aber ohne die komische Abdeckung.


    Neue Bilder gibt es erst mal nicht erst muss Innenraum wieder zusammen gebaut werden.
    Zudem müssen noch Stoßstange,Votex Speuler und Domteppiche verbaut werden.

  • So habe mir jetzt einen Satz Montreal Alufelgen gekauft.


    202976891-w988inuki.jpg


    So Domteppiche verbaut


    sdc10510klu6h.jpg


    sdc10511i7u3w.jpg


    Und Wackel Dackel und Klo rollen Hut sind auf der Hutablage .


    sdc10512mnupn.jpg


    Und ich werde wohl doch mal das Getriebe ausbauen müssen :[


    Da er da etwas Öl schwitzt hoffe ich das es nur der Simmering ist der defekt ist.

  • Halten nicht mehr auf denn Trägern da die halte Nasen ausgelutscht sind .


    Wo her bekomme ich Teppich fürs Heckblech und Rückbank.


    Die Hutablagen Halter bleiben so die mit Stoff mag ich nicht.

  • Teppich für Rückbank kannst Du Dir aus dünnem schwarzem Filzteppich selbst zurechtschneiden und einfach hinters Gestänge klemmen. Teppich fürs Heckblech gabs nur in den USA, dort in zwei Versionen. Habe mir selbst den besorgt, der an den Seiten etwas höher geht. Ist mit schöner dicker Gummimatte und nochmal nem extra Dämmaterial (das ich vor Einbau erst noch erneuern werde, dann stell ich auch mal Fotos rein). Ist ein Formteil, kann man schlecht selbst reproduzieren. Einfach mal Ausschau in der Bucht halten.

  • Deswegen hab ich die auch verbaut :]


    Kofferraum sieht auch irgend wie größer aus .


    Jetzt fehlt nur noch Stoßstange vorne ,Tacho ,Teppich für Rückbank,und die neuen Montreal Alufelgen.
    Dann noch zum Auto aufbereiter und ein andere Endschalldämpfer und dann ist er fertig.


    Nächste Veränderung werden nur noch : 5gang Getriebe,Doppelscheinwerfer Grill,und der Dachkanten Speuler .




    Mehr kommt in nächster zeit nicht.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig