So das ist mein OEM 2er

  • also ich find die felgen für den 2er auch was unpassend
    ja, hmm, die schönsten originalen alus für den 2er find ich sind die avus und die montreal - gibt noch andere die mir gefallen, aber diese beiden sind meine favoriten :thumbup:

  • Na, es gibt doch schöne Gold II Felgen,


    bei den 14ern gefallen mir Avus im O-Lack sehr gut, fahre ich auch aufm 32B,
    Montreal sind auch nicht schlecht, Aufm normalen CL wie du ihn hast sehen aber Estoril auch gut aus.
    Das sind die vom Fire and Ice. Hat ein Kumpel von mir drauf, gefällt mir sehr gut,
    das Non Plus Ultra sind für mich jedoch Sebring,
    die vom G60, in schwarz, aber dann muss er auch tiefer.


    Solche wie in deinem Link passen meiner Meinung nach gar nicht zum 2er.


    Gibts eigentlich mal Bilder von deinem Golf?


    Gruß

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • Bilder sind doch drin :wink:


    Werde mir jetzt wohl Montreal Felgen holen aber ohne die komische Abdeckung.


    Neue Bilder gibt es erst mal nicht erst muss Innenraum wieder zusammen gebaut werden.
    Zudem müssen noch Stoßstange,Votex Speuler und Domteppiche verbaut werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • So habe mir jetzt einen Satz Montreal Alufelgen gekauft.


    202976891-w988inuki.jpg


    So Domteppiche verbaut


    sdc10510klu6h.jpg


    sdc10511i7u3w.jpg


    Und Wackel Dackel und Klo rollen Hut sind auf der Hutablage .


    sdc10512mnupn.jpg


    Und ich werde wohl doch mal das Getriebe ausbauen müssen :[


    Da er da etwas Öl schwitzt hoffe ich das es nur der Simmering ist der defekt ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von golf2gl ()

  • Montreal ist erste Wahl :]


    Jetzt noch mit Stoff bezogene Hutablagenhalterungen besorgen, Teppich an der Rückwand der Rückenlehne nachrüsten und evtl. einen Teppich fürs Heckblech. Was war mit der Stoßstange?

  • Teppich für Rückbank kannst Du Dir aus dünnem schwarzem Filzteppich selbst zurechtschneiden und einfach hinters Gestänge klemmen. Teppich fürs Heckblech gabs nur in den USA, dort in zwei Versionen. Habe mir selbst den besorgt, der an den Seiten etwas höher geht. Ist mit schöner dicker Gummimatte und nochmal nem extra Dämmaterial (das ich vor Einbau erst noch erneuern werde, dann stell ich auch mal Fotos rein). Ist ein Formteil, kann man schlecht selbst reproduzieren. Einfach mal Ausschau in der Bucht halten.

  • Deswegen hab ich die auch verbaut :]


    Kofferraum sieht auch irgend wie größer aus .


    Jetzt fehlt nur noch Stoßstange vorne ,Tacho ,Teppich für Rückbank,und die neuen Montreal Alufelgen.
    Dann noch zum Auto aufbereiter und ein andere Endschalldämpfer und dann ist er fertig.


    Nächste Veränderung werden nur noch : 5gang Getriebe,Doppelscheinwerfer Grill,und der Dachkanten Speuler .




    Mehr kommt in nächster zeit nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von golf2gl ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...