Ist nach diesem Unfall die Reparatur lohnenswert / möglich ?

  • Hi,


    also so toll steht er zwar nicht mehr da (Rost), aber das ist doch recht schnell wieder hingedengelt. Ein bisschen "Klopfe, Klopfe" wie unser alter Blechbatscher immer gesagt hat, ein paar Schweißpunkte, ein paar gebrauchte Brocken vom Schrotti und die Kiste rollt wieder. Ein "Prachtstück" wird es zwar nicht mehr, aber ein Vehikel um von A nach B zu kommen sollte man daraus wieder machen können.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Sicher gewinnt der rostige Träger keinen Schönheitspreis und sicher sind auch die restlichen Hohlräume ähnlich angegriffen. Der besagte Golf wird wohl zu denen gehören die von Innen nach Außen rosten, leider. Aber, egal was ich mir in letzter Zeit im freien Handel oder bei privaten Anbieter angeguckt hab, in wesentlich besseren Zustand waren die Karossen leider auch nicht. Leider muß man es so sagen, für angepeilte 400 eu wird man nur selten einen rostfreien erwischen. Wenn dann eher zufällig und auch dann wenn man nicht danach suchst. Erfolgt so eine Autosuche auf Krampf funktioniert das allermeist nicht. Würd den verunfallten Golf zeitwertgecht instandsetzen und den TÜV abfahren. In der Zwischenzeit einen passenden Ersatz suchen und den verunfallten später als E-Spender verbrauchen und die Teile weglegen. Sofern natürlich der der damit fahren soll auch die entsprechende Liebe zum Golf 2 mitbringt und nicht in kurzer Zeit auf was anderes umsteigt.

  • Solltest du den Wagen echt schlachten melde ich mich mal für den 2EE und die Edition Sitze anmelden !

  • Hammer und los gehts,notfals irgendwo festgebunden und zurück damit.
    Den TÜV interessiert was wenig,eine Bekannte fährt seit 6 Jahren mit eine Welle in der Seitenwand....und Knick im Längsträger hinter der HA.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...