Problem mit den Bremsleitungen Größe, Durchmesser und Länge

• Hallo alle miteinander...
    Nachdem ich mich nun dazu entschlossen hab meine bremsanlage komplett zu überholen hab ich auch gesagt getan angefangen...
    Folgendes Problem trat aber auf, genauer die Mutter der Bremsleitung in den Radbremszylinder kieß sich nicht öffnen... Ich habe alle möglichen Versuche gestartet es bleib jedoch alles erfolglos... Da die Leitungen auch schon bessere Tage gesehen haben hab ich mir gedacht machste die Gleich mit... Jetzt such ich mir aber schon ne Weile die Finger krumm... ich finde einfach nichts... Hat da wer ne vernünftige Seite für Teile...
    Es wäre auch noch interessant zu erfahren welchen Durchmesser die Leitung sein muss sowie welche schrauben ich benötige...
    Danke schon einmal im Vorraus!!

Gruß der Segory

• Hey, danke dir... hatte da schon mal geschaut bei Ebay aber wollte keine Ersatzteile mehr aus der Bucht... hatte jetzt 3 Mal hintereinanderPech gehabt... Hab aber auf einer Autoteileseite nen Satz gefunden. Mir kam das nur Spanisch vor, bei dem einen Bekommst du nur Schläuche und bei dem anderen nur die Schrauben.. Ganz schön verwirrend..

• Hat jemand Erfahrung mit diesen Kunifer-Bremsleitungen aus dem Ebaylink?
    Die Beschreibung hört sich interessant an, aber was der Bauer nicht kennt...|(

• klingt blöd, aber ATU hat für viele fahrzeuge schon richtig gebogene leitungen da, also dort mal fragen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

• mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)

zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...