Problem mit den Bremsleitungen Größe, Durchmesser und Länge

  • Hallo alle miteinander...
    Nachdem ich mich nun dazu entschlossen hab meine bremsanlage komplett zu überholen hab ich auch gesagt getan angefangen...
    Folgendes Problem trat aber auf, genauer die Mutter der Bremsleitung in den Radbremszylinder kieß sich nicht öffnen... Ich habe alle möglichen Versuche gestartet es bleib jedoch alles erfolglos... Da die Leitungen auch schon bessere Tage gesehen haben hab ich mir gedacht machste die Gleich mit... Jetzt such ich mir aber schon ne Weile die Finger krumm... ich finde einfach nichts... Hat da wer ne vernünftige Seite für Teile...
    Es wäre auch noch interessant zu erfahren welchen Durchmesser die Leitung sein muss sowie welche schrauben ich benötige...
    Danke schon einmal im Vorraus!!



    Gruß der Segory

  • VW
  • Hey, danke dir... hatte da schon mal geschaut bei Ebay aber wollte keine Ersatzteile mehr aus der Bucht... hatte jetzt 3 Mal hintereinanderPech gehabt... Hab aber auf einer Autoteileseite nen Satz gefunden. Mir kam das nur Spanisch vor, bei dem einen Bekommst du nur Schläuche und bei dem anderen nur die Schrauben.. Ganz schön verwirrend..

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig