[VR6 Umbau] Passat 35i VR6 AAA Schaltplan gesucht! + Golf 2 19E

  • Erst einmal ein Herzliches Hallo an alle Doppel Wobber Forum User !


    ich bin neu hier und stelle mich erst mal kurz vor.


    Mein name ist Patrick ich bin 23 jahre alt komme aus Oberfranken/ Bayern und besitze seit dem 9.3.2012 einen Golf 2 GT 90Ps Bj88
    Direkt danach am 10.3.2012 habe ich einen Passat 35i Vr6 Bj93 gekauft.


    Seitdem bin ich fleisig am basteln :thumbsup:
    im Anhang findet ihr einige Bilder wie er im moment da steht.


    Wie auf den Bildern zu erkennen bin ich kurz davor den motor einzubauen und zu verkabeln..
    Nur brauche ich noch die Schaltpläne damit es möglichst reibungslos verläuft :wink:


    Beim "Freundlichen" war ich schon nur meinten sie, dass sie die Pläne anfordern KÖNNTEN.. aber sie können sie nicht hergeben :sleeping:


    Ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann!


    Hier nochmal die genauen Daten:


    Passat 35i 2.8L VR6
    MKB: AAA
    Schlüsselnummer: 600/ 836
    Baujahr: 1993
    Schaltgetriebe
    Ausstattung: Klimaanlage, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS


    __________________________________________________________________


    Golf 2 GT 1.8L 90PS
    Schlüsselnummer: 600/ 612
    Typ: 19E
    Baujahr: 1988
    Schaltgetriebe
    Ausstattung: Drezahlmesser, MFA


    Mfg Patrick

  • VW
  • willkommen hier im forum!


    schaltpläne, wofür? eigentlich erklärt sich so ziemlich alles von selbst, an welcher ecke hapert es denn? der golf ist neue oder alte ze, das wäre die wichtigste frage, die es zu klären gilt...

  • kann das leider nicht genau beantworten aber wenn ich danach gehe


    "warnblinklichtschalter oben auf der lenksäule = neue ZE




    oder noch neben dem tacho im armaturenbrett = alte ZE"


    dann habe ich die alte.


    also es hapert eigentlich "noch" an nichts nur ich hätte halt gerne die schaltpläne damit ich alles richtig mache :D


    die frage ist auch wie ich zb das abs verkabel..


    im moment muss ich noch den bremskraftverstärker verbauen und bremsleitungen legen und dann geht es an den motor
    kann ich mich nochmal bei dir per pm melden fals ich fragen haben sollte ?

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig