Ich bin der Red und neu hier

  • Coole Sache was Rolf seine Freunde für dessen Frau machen! :] :] :] :] :]

  • Reif für Hollywood.


    Darüber sollte einer einen Film machen.

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • Tolle Aktion von euch, die Alex wird sich bestimmt freuen wenn sie wieder mit dem Auto fahren kann.


    Muss mal schauen ob ich meine Bekanntschaft nur ein kurzen besuch abstatte, und doch noch vorbeikommen kann.
    Muss dan nur noch die frau überreden.

  • Huhu, ich habe wieder "Netz" und bin nun auch wieder auf Empfang.
    Da haben mir die Jungs doch einfach so die Batterie abgeklemmt und mich so von der Außenwelt abgeklemmt.


    Jetzt schwirren hier ständig 5 bis 6 Blaumänner um mich herum. Bereits am Mittwoch wurde mein kaputtes Herz entnommen - denn der Motor wird am Stand während der Messe zerlegt. Neue Dichtungen, neuer Motorblock, pipapo. Die haben viel mit mir vor und mir ist schon ganz schwindelig.



    Einen kleinen Spass habe ich mir aber noch gegönnt und denen den schönen Teppich versaut.


    Für einen Schreck habe ich noch gesorgt. Denn der alte Block hatte einen Kurbelwellensensor, der neue aber nicht. Da haben alle "blauen" aber richtig doof geguckt. Und keiner weiß ob er angeschlossen war. Das kommt davon wenn 3 Leute gleichzeitig alle Stecker abziehen. Aber zur Beruhigung: mein Steuergerät benötigt dieses Signal zumindest nicht. Soviel Daten verwirren mich nur und ganz nebenbei mal knapp 70 Gramm an Gewicht gespart




    Jetzt halte ich mal lieber wieder die Klappe und lass die Jungs mal machen. Ich habe gehört: Plan für heute soll sein, dass der Motor läuft.

  • So es gibt Neuigkeiten von RED.
    Das Messe Team hatte die letzten Tage gute
    Unterstützung von vielen Seiten bekommen.


    An erster Stelle ein riesen Dankeschön an VW Classic Parts :!:


    Beim Ausbau des Motors ist uns aufgefallen das RED
    ein kleiner Hitzkopf ist und sein Klimakühler samt Trockner defekt waren.


    VW Classic Parts hat RED einen neuen Klimakühler mit Trockner gespendet. :]
    Alles ging recht unkompliziert und die Leute vom VW Classic Parts Team
    hatten alle notwendigen Hebel in Bewegung gesetzt um die Sachen schnellstmöglich
    nach Essen zu bekommen damit wir RED fertig bekommen.


    Der neue Motor ist heute fertig geworden !

  • Leute, jetzt mal ganz im Ernst, ich sitze hier gerade mit Pipi in den Augen am PC und lese mir durch, was ihr für Rolf (als Nachruf) und seine Frau auf die Beine stellt. ;( :thumbup:


    Ich bin echt mega beeindruckt, dass Ihr das auf der Technoclassica rockt.


    Es ist einfach unglaublich, dass Ihr das auf die Beine stellt.


    Ich bin stolz darauf, euch zu kennen und diesem Forum anzugehören. :)

  • Da fehlen einem die Worte.
    Ganz grosses Kino, gerade heute in einer von Facebookpostings und "Ich bin der Beste, nur meine Meinung zählt" Gesellschaft eine schöne Abwechslung.
    Das holt mich und hoffentlich auch viele andere wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Macht weiter so, ich wünschte das ich und viele andere wären so wie Ihr es seid.


    Kann ich Euch irgendwie unterstützen?


    Schön das es Euch gibt. Red: Bestell den Jungs beste Grüsse!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...