Fahrwerkstiefe

  • Hallo zusammen!


    Hab seit Freitag ein Gewindefahrwerk verbaut. Hab keine Ahnung wie tief es jetzt eingestellt ist, aufjedenfall habe ich zwischen Frontspoiler + Boden knapp 8cm Luft.
    Zwischen Reifen und Kotflügel nervts nur bissl, weil meine Keskin KT3 Felgen ne bescheidene Einpresstiefe haben. Bin am überlegen ob ich ihn noch 1-2cm hochstelle weil ich letztens mit 3 Leuten im Auto ned wirklich Fahrspaß hatte.


    Was meint ihr? Postet ruhig mal Fots von euren Autos + Höhenangaben, danke ;-)


    LG

  • HI!


    Die richtige höhe finden ist immer so ne Sache!


    Also wenn ich mir dein Foto anschauen sieht da so eigentlich gar nicht schlecht aus würde Ihn aber auf jedenfall hinten ein bißchen höher schrauben!
    Ich finde eine leichte Keilform sieht beim 2er immer besser aus!
    Da er von der Seite immer schnell so aussieht als wurde er hinten runter hängen!


    Was für eine Felgen und Reifengröße fährst du denn!


    Hab hier noch mal ein Foto von meinem Golf angehängt, der steht auf 7J mal 16 mit 195/40er Reifen!

  • Tuningart??
    Was ist das denn für ein Hersteller habe ich noch nie gehört!


    Habe keine Federwegsbegrenzer drinn!


    Also ich kann ich meiner Einstellung wie auf dem Foto mit 4 Leuten fahren auch bei schlechter Straße und da setzt nichts auf!


    Wie hast du das ganzen den Eingetragen bekommen wenn da was schleift?